November Mamis

Forum November Mamis 2016

Oh Mädels....

Thema: Oh Mädels....

...ich bin so froh wenn wir alle unsere Zwerge gesund im arm halten. Und dann frag ich mich ob dann die Sorgen weniger werden. wohl eher nicht. Da ist man froh wenn die ersten Wochen überstanden sind. Dann macht man sich anschließend sorgen wenn man die kleinen nicht ständig oder mal weniger spürt u klopft wie ne irre auf dem Bauch rum (ich zumindest). Aber Gott sei dank kommt dann immer nach Zuspruch doch ein deutliches boxen . Hab morgen mein erstes ctg u hoffe das alles in Ordnung ist. Ahhhhh ich will das schon Dez ist u wir alle kuscheln können

von dine 83 am 21.09.2016, 22:35



Antwort auf Beitrag von dine 83

Bei uns wurden die Sorgen nicht weniger, nur andere. Die Nachwehen der Geburt mit all ihren Komplikationen, dann die eigene erschöpfungs aufgrund des extremen schlafmangels, ob man alles richtig macht (auch wenn das eh nicht geht), der plötzliche kindstot der anfangs mitschwebt,... Aber es geht voran. Und irgendwann sind es unsere kinder, die sich um uns Sorgen, weil wir vielleicht alt und senil werden

von Sunshineangel am 21.09.2016, 23:05



Antwort auf Beitrag von dine 83

Dez? Dezember? Ich würde Anfang November bevorzugen!!!! Die 'Sorgen' werden andere... Wir mussten vorhin so lachen: Erst geht es um Windeln wechseln, verstehen was welches Schreien bedeutet, sie liebevoll durch die Nacht zu bringen, dann zack Geburtstagfeier organisieren & Matheaufgaben lösen und im nächsten Moment führt man Aufklärungsgespräche 'Bienchen Blümchen' Eins können wir uns sicher sein: Es bleibt spannend

von be.be am 21.09.2016, 23:07



Antwort auf Beitrag von be.be

Ich vermute deswegen Dezember, weil dann alle aus unsrem Bus entbunden haben..

von Sunshineangel am 21.09.2016, 23:09



Antwort auf Beitrag von be.be

Ach stimmt, wenn jemand 30.11. hat & überträgt. Recht haste!

von be.be am 21.09.2016, 23:14



Antwort auf Beitrag von be.be

Bis auf die letzten Schätzchen, die partout nicht raus in die Kälte wollen ;) Mein Termin ist glücklicherweise so früh, dass mich niemand und den Dezember übertragen lassen wird!

von Leela0815 am 21.09.2016, 23:14