Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Offiziell dabei.. :)

Thema: Offiziell dabei.. :)

..eine Woche des langen warten sind endlich um.. (Letzte Woche beim US bei 5+4 sah man jeglich eine leere Fruchthülle) Und heute hatte ich endlich meinen Termin bei meiner FA. Was soll ich sagen, das schlägt ein wahnsinns Moment, das während des Ultraschall die Tränen so flossen.. Am Freitag darf ich meinen Mutterpass abholen. Fühlt euch alle fest gedrückt!

von MissDingeling am 26.10.2021, 14:55



Antwort auf Beitrag von MissDingeling

Das freut mich sehr, herzlichen Glückwunsch Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen Termin und bin schon total gespannt. Müsste dann rechnerisch 6+1 sein. Was bist Du heute? Wenn der Termin genau vor einer Woche war, müsstest Du ja jetzt 6+4 sein. Ich kann mir so gut vorstellen, dass die Tränchen kullerten. Das ist immer so ein emotionaler Moment und es fällt einem ein riesen Stein vom Herzen nach der ganzen Anspannung Ich hoffe auch, dass man schon das Herzchen buppern sieht, aber bei 6+1 vielleicht noch zu früh, oder?

von Kräuterhexchen am 26.10.2021, 17:32



Antwort auf Beitrag von Kräuterhexchen

Danke Letzte Woche Mittwoch datierte mich die Vertretungsärztin auf 5+3(einen Tag zurück). Heute im Vorgespräch mit meiner Ärztin sagte sie ich müsste bei 6+1 sein.. Laut Ultraschall 6+5. Genau blicke ich da ganz nicht durch. Ein wirklich emotionaler Moment Es ist glaubig ganz unterschiedlich wann man das Herzchen blubbern sieht. Ich habe hier das Forum genutzt und durchforstet und es ist bei jedem ganz unterschiedlich.

von MissDingeling am 26.10.2021, 18:07



Antwort auf Beitrag von MissDingeling

Ach ja, was ein Wirrwarr ich wurde bei allen 3 Kindern immer rückdatiert, weis aber eben nicht mehr genau, wann man definitiv das Herzchen gesehen hat. Man ist ja auch meistens nicht zum 100% gleichen Schwangerschaftstag beim Arzt. Meine aber auch, dass es immer 6+ irgendwas war. Nur ob rechnerisch 6+1 schon ein Herzchen da ist, bleibt nur hoffen. Vielleicht habe ich ja Glück

von Kräuterhexchen am 26.10.2021, 20:39



Antwort auf Beitrag von Kräuterhexchen

Ich war gestern laut Arzt bei 6+1 und man hat das Herzchen gesehen Bei meiner 2. Schwangerschaft hat man es bei 5+5 schon gesehen (hab gestern im Mutterpass nachgeschaut)

von Tolu1604 am 27.10.2021, 16:23



Antwort auf Beitrag von Tolu1604

Auch Dir herzlichen Glückwunsch Tolu1604 Dann ist es ja wirklich doch möglich, nächste Woche ein zu sehen ich bin so gespannt, aber die Zeit zieht sich wie Kaugummi

von Kräuterhexchen am 28.10.2021, 01:16



Antwort auf Beitrag von MissDingeling

Gratuliere ganz herzlich

von JennBurn am 26.10.2021, 21:22



Antwort auf Beitrag von JennBurn

Yeah super! Gute Weiterfahrt Anscheinend hat dein Krümel einen Sprint hingelegt Ich hoffe bei meinem Us 5+4 sehen wir was.

von 123missa am 27.10.2021, 08:36