August Mamis

Forum August Mamis 2024

Offiziel hier

Thema: Offiziel hier

So nachdem ganzen hin und her Gestern haben leichte blutungen eingesetzt Test ist wieder neg Heißt heute ist zt1 oder 2 Ich hoff die zysten gehen weg, so dass wir vll doch eine Chance bekommen den Monat

von anna21 am 16.11.2023, 06:11



Antwort auf Beitrag von anna21

Willkommen Anna, schade das es nicht geklappt hat. Die meisten Zysten gehen mit einer der nächsten Perioden weg. Drück die Daumen das dieser euer glückszyklus wird.

von Julie1302 am 16.11.2023, 08:29



Antwort auf Beitrag von anna21

Herzlich Willkommen Ich hoffe auch für dich, dass die Zysten nun weg gehen und ihr diesen Zyklus wieder durchstarten könnt alles gute

von Katzarina am 16.11.2023, 11:05



Antwort auf Beitrag von anna21

Tut mir sehr leid, dass es doch nicht geklappt hat. Vielleicht sind die Zysten ja sogar schon weg. Bei mir sind sie kurz vor der Periode dann schon eingefallen gewesen und ich konnte im letzten ÜZ wieder normal starten. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für den August!

von Palmkätzchen am 16.11.2023, 12:49



Antwort auf Beitrag von anna21

Danke ihr lieben Ich hätte mich gefreut, vor allem weil ich endlich mal ein Sommerkind möchte, aber es ist nichts verloren und ich hoffe einfach das beste Vll tut es dem Körper gut, von Null anzufangen Wünsche euch alles gute für den zyklus

von anna21 am 16.11.2023, 13:30