Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Ob es bald losgeht?đŸ€—

Thema: Ob es bald losgeht?đŸ€—

Ich glaube, seit gestern beginnt zumindest mein Schleimpfropf sich endlich zu verabschieden - habe zumindest einen Hauch mehr Ausfluss und z.T. ist er leicht rosa (gestern) bzw heute eher brÀunlich gefÀrbt, so Àhnlich, wie kurz bevor man seine Tage kriegt... Bin jetzt ET + 5, das sollte doch eeeendlich mal ein gutes Zeichen sein, oder? Muttermund war bisher immer weich, aber geschlossen, noch nie auch nur eine Wehe auf dem CTG gesehen... Mal schauen, was morgen bei der Kontrolle rauskommt

von Carrabea am 22.07.2021, 13:59



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Weil ich selbst in der Situation des unertrĂ€glichen Wartens bin, wĂŒnsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du bald dein WĂŒrmchen im Arm hast! Toll, dass du so positiv bist. DrĂŒcke die die Daumen fĂŒr die Kontrolle morgen!

Mitglied inaktiv - 22.07.2021, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir! WĂŒrde dir zu gern irgendwie ein bisschen Optimismus abgeben, wenn das ginge... Aber auch du wirst das schaffen, raus kommen sie schließlich alle und dann fĂ€llt bestimmt ganz viel Stress und Negatives von dir ab

von Carrabea am 22.07.2021, 14:43



Antwort auf Beitrag von Carrabea

Das klingt doch schon mal super :) Ich bin auch gerade am Warten. Letzten Do war mein Mumu schon fingerdurchlĂ€ssig und die FÄ war sich sicher, Baby kommt vor dem Termin (der ist morgen). Es passiert leider nicht viel außer komisches, unregelmĂ€ĂŸiges Ziehen im RĂŒcken, das ich gar nicht einordnen kann. Ich drĂŒck die Daumen, dass du bald kuscheln kannst :)

von Döna am 22.07.2021, 15:17



Antwort auf Beitrag von Döna

Es gibt noch Schwangere die im Juli Termin haben Euch sei das Kuscheln aber zuerst gegönnt , ich hab am Sonntag Termin aber manchmal fĂŒhl ich mich eher wie ET+10 Gedanklich bin ich halt nur bei Geburt/Baby ich sollte mich mehr mit anderem ablenken....

von KĂŒken_GlĂŒck am 22.07.2021, 17:10