November Mamis

Forum November Mamis 2016

OP !

Thema: OP !

Hallo ihr lieben , Danke das ihr nach uns gefragt habt . Elias schläft jetzt , jetzt kann ich euch alles erzählen Er bekam nachts um 2:30 die letzte Milch (haben ihn geweckt) um zwanzig nach 5 sind wir los gefahren , um 7 Uhr angekommen erfahren wir das es gleich in den OP geht (uns würde gesagt OP ist um 9 Uhr) Nach 2 Stunden bekamen wir dann endlich den Anruf das er fertig ist. Wir wurden von unserer Chirurgin empfangen , sie erzählte das alles super gelaufen ist. Sie hat uns zum Aufwachraum gebracht , dort angekommen hat der Elias schon bitterlich geweint. Ich hab ihn dann bekommen , irgendwann ist er eingeschlafen. Wir konnten ihn nicht hinlegen , er blieb nur bei mir oder dem Papa aufm Arm sonst war Terror. Er ist so ausgerastet wenn wir ihn nicht aufm Arm hatten. Er hatte einen Katheter - Indusion - Sauerstoff Sättigung anhängen. Die Kabel waren so verwurschtelt , die Schwester hat die dann auseinander gemacht , da ist der Elias aber wieder so ausgerastet das der Katheter abgebrochen ist , dadurch das er nur auf uns einigermaßen ruhig war , hat er den Katheter auf mir gezogen bekommen , er hat Narkose mittel bekommen und der Katheter wurde wieder neu gelegt. Der Katheter ist später nochmal abgebrochen aber der schlauch blieb dann drin aber kein Beutel mehr. Er hat an diesem Tag eine Dosis eines Erwachsenen erhalten . Der Transport vom Aufwachraum in die Kinderklinik wurde zwei mal verschoben , aufgrund der Katheter Vorfälle. Immer wenn ein neuer Arzt oder so kam haben die Schwestern immer gleich gesagt : ihr könnt das Kind nicht von den Eltern trennen. Anscheind kommt das seltener vor das die Kinder so aggressiv auf ne Narkose reagieren. Aber er hat ne Stunde nach der OP schon Wasser getrunken und hat nicht gekotzt. Nach 5 Stunden Aufwachraum waren wir endlich im Zimmer und dem Elias ging's schon besser . Der Katheter wurde schon gezogen Der Penis sieht bis jetzt noch sehr sehr dick aus , aber er wird schön. Unsere Geschichte wird festgehalten und kommt zum Unterricht der Studenten hinzu und es wird wohl was kleines geschrieben - natürlich alles anonym Danke an eure Gedanken an uns < 3 Wir werden hoffentlich morgen endlich entlassen.

von pjulenni am 23.11.2017, 23:29



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Oh, da habt ihrja was hinter euch! Immerhin hat er es jetzt überstanden und ab jetzt wirds jeden Tag besser! So eine Narkose ist für die Kleinen schon schwer zu verdauen, ist man ja selber immer total verwirrt...Gute Besserung weiterhin

von Vroni2610 am 24.11.2017, 00:17



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Dieses ganze Schlauchzeug... oje, ich kenn das von meinen eigenen OPs Ich finde, dein Bericht klingt insgesamt gut und ich wünsch euch gute Besserung!!!

von buburuza am 24.11.2017, 07:25



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Schön zu hören, dass er auf dem Weg der Besserung ist. So eine Narkose kann so einen kleinen Menschen schon sehr mitnehmen. Aber alles in allem hört es sich so an als sei alles gut gelaufen. Auf ein beschwerdefreies Leben für den kleinen Mann. Weiterhin gute Besserung

von AmyBell am 24.11.2017, 08:20



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Ach du je, das klingt ja total fies. Ihr Armen. Da habt ihr ja echt was mitgemacht. Warum kann denn ein Katheter abbrechen? Ich dachte immer, die sind so flexibel? Tut mir ganz doll Leid für euch, dass das so schlimm war. Hoffentlich kommt ihr alle schnell darüber hinweg. Zum Glück ist das Ergebnis gut, puh. Seid gedrückt

von Minne am 24.11.2017, 09:32



Antwort auf Beitrag von Minne

Danke an euch alle < 3 wir sind daheim , endlich! Ihm gehts super , ist sehr gut drauf. Warum der Schlauch brechen kann ist eine gute Frage , er ist immer dort gebrochen wo der Einsatz war , um durchzuspülen und so , genau an den Kunststoffdingens ist es immer gebrochen

von pjulenni am 25.11.2017, 00:02



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Puh....was eine Tortour.... Aber Nun habt ihr es geschafft. Gute Besserung dem kleinen.

von Dezembärchen am 24.11.2017, 11:27