April Mamis

Forum April Mamis 2016

OP Update

Thema: OP Update

Jonatan hat seine OP erfolgreich hinter sich gebracht. Und es lief auch alles wie am Schnürchen in der Klinik. Nach 20 Minuten war dann auch schon alles vorbei. Das Aufwachen war jetzt nicht so toll. Aber insgesamt kann ich sagen er hat es wunderbar gemeistert. Und ist seit heut Abend auch fast wieder der Alte. Das die OP dringend nötig war hat mir die Ärztin hinter auch erklärt. Beide Ohren waren massiv mit zähem Sekret gefüllt. So hat er jetzt beidseitig Paukenröhrchen bekommen. Und die Polypen sind jetzt auch draußen. Zuhause bin ich dann erst einmal in Tränen ausgebrochen. Ich denke mal das sich da die Anspannung vom Vormittag gelöst hat. Alles in allem sind wir froh das wir es haben machen lassen und hoffen das es unserem Sohn weiterhin ein paar Erkältungen weniger beschert. LG Melli

von Melli2011 am 07.02.2018, 20:11



Antwort auf Beitrag von Melli2011

Wunderbar das freut mich sehr für euch. Jetzt wird bestimmt alles besser

von knuspi am 07.02.2018, 21:27



Antwort auf Beitrag von Melli2011

Ihr seid beide sehr tapfer gewesen, Hut ab! Fühl dich gedrückt und alles Gute, dass ihr euch bald komplett erholt habt! AL, Chris

von chrpan am 07.02.2018, 23:12



Antwort auf Beitrag von Melli2011

Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Hoffe Deinem kleinen gehts jetzt endlich besser. Uns steht das ganze ja nun wohl auch bevor. Ich bin zwar froh, wenn ihm endlich geholfen wird, aber hab auch jetzt schon etwas Bauchweh, wenn ich an die OP denke.

von Muckelsx2 am 08.02.2018, 05:58



Antwort auf Beitrag von Melli2011

Toll und gute Besserung noch an den Kleinen!

von FrauStorch am 08.02.2018, 20:04



Antwort auf Beitrag von Melli2011

Alles gute euch und weiterhin gute Genesung

von HannesMum23 am 09.02.2018, 22:43