Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

nur noch...

Thema: nur noch...

ab samstag sind es nur noch 8 wochen. klingt garnicht mehr lange. bin froh das sommer ist aber sind die 8 wochen um freu ich mich aufs baby aber leider ist dann herbst. habt ihr schon alles für das baby fertig? möbel, kleidung? ich kann es kaum erwarten, finde auch immer wieder neue baby sachen die ich kaufe, nun muss ich aber aufhören und noch das kaufen was ich noch brauche. ich brauche noch ein stubenwagen( hab schon einen ausgesucht muss ihn nur noch bestellen )und eine neue wickelauflage für den wicketisch, flaschen, windeln, stillkissen, so kleinischkeiten... anziesachen hab ich jetzt genug. handtuch, decke, autositz, wickeltasche, schlafsack, schnuller hab ich alles. und kinderwagen (der ist noch von meiner tochter) da müssen nur noch mal die reifen aufgepumpt werden. wann packt ihr die KH tasche? vieleicht ende august hab ich mir so gedacht.

von Blondie86 am 08.08.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von Blondie86

.......ja das stimmt ! Es ist schwer an den süßen Sachen vorbei zu gehen, musste auch von rosa auf blau umstellen. Ich hab schon alles. Die Tasche pack ich in ein paar tagen, hab nur noch 43 Tage bis zum KS ! --- Hab noch 2 Babyschalen ( cybex aton ) fürs Auto zu viel , wenn jemand noch was braucht ! ( blau oder grün ) ---

von bib am 08.08.2013, 13:01