Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Nur noch 11 Tage!!!

Thema: Nur noch 11 Tage!!!

Bin zurück von der FÄ. Da vorgestern viel Eiweiß im Urin war, wollte sie mich heute nochmal sehen. Alles gut, noch nichts geöffnet und das Köpfchen noch abschiebbar. Jetzt soll ich a am Dienstag wieder kommen und wenn bis dahin noch nix passiert ist, ist der nächste Termin am ET im KH. Meine Kleine scheint sich also Zeit zu lassen &522; Ab Samstag wäre sie Sternzeichen Waage... Ja ich weiß, an Sternzeichen glaubt kein Mensch, aber Waage wäre mir trotzdem lieber als Jungfrau... Ich kenne nämlich nur anstrengende Jungfrauen. Drücke allen anderen die Daumen und gute Besserung allen, die erkältet sind!

von franzismum am 22.09.2016, 14:33



Antwort auf Beitrag von franzismum

Mir ist die Waage auch lieber ich sage mir auch, ab Samstag darf sie kommen. Mein Partner und seine Mam sind Jungfrauen und etliche Freundinnen von mir und ja, sie sind alle anstrengend Da meine aber noch nicht mal ins Becken gerutscht ist, mach ich mir da mal keine Hoffnung erstmal aber gut, bin eh grad erkältet und kraftlos, vlt ganz gut so

von Mella1307 am 22.09.2016, 14:51



Antwort auf Beitrag von Mella1307

Bei mir der Ex und einige Freundinnen... Und ich kenne fast nur entspannte Waagen. Wir werden sehen... Die gute Besserung!!

von franzismum am 22.09.2016, 15:09



Antwort auf Beitrag von franzismum

Ich kenn 4 Waagen und alle sind ganz arg anstrengend

von SaLu26 am 22.09.2016, 15:26



Antwort auf Beitrag von SaLu26

von franzismum am 22.09.2016, 15:48



Antwort auf Beitrag von franzismum

Ich wollt einen Skorpion weil die wenigstens Pfeffer im arsch haben. mit wagen komm ich nie so klar. Mein Schatz ist Jungfrau. Alles muss geplant werden, sauber sein, uff. Dann doch lieber wage :)

von Holatriodelo am 22.09.2016, 17:00



Antwort auf Beitrag von franzismum

Mir ist auch waage 1000mal lieber

von Matta80 am 22.09.2016, 20:20