August Mamis

Forum August Mamis 2023

Nur Fruchthöhle

Thema: Nur Fruchthöhle

Hallo! Ich war gestern beim FA, da ich eine Blutung hatte und ziemlich in Panik geriet. Im Endeffekt konnte er nicht sagen, was es war. Aber ich konnte das erste Mal ein Ultraschall Bild sehen... und ich sah... Nichts. Genau wie er. Nur eine Fruchthöhle. Dabei hatten wir schon 6+1 datiert und jetzt sagt er, evtl war der ES doch später. Oder die SS ist eben nicht intakt. Also von einer Panik in die andere. Randinfos: ich habe ganz schlimm unregelmäßige Zyklen aber im letzten Monat hatten wir nur zweimal Geherzt: am 05. und 06.11. ... Sind hier welche, die auch erst nur die Fruchthöhle zu sehen bekamen? Könnte das wirklich normal sein? LG Brave

von Brave am 07.12.2022, 20:09



Antwort auf Beitrag von Brave

Bei mir war es beim ersten Kind so. Da hat die Einnistung einfach 10 Tage oder so gedauert. Embryo mit Herzschlag sah man erst in der 8. Woche und es war alles gut. Ich hoffe, bei dir ist es genauso!

von Amalindi am 08.12.2022, 00:28



Antwort auf Beitrag von Brave

So erging es mir in der letzten Schwangerschaft 6. Woche nichts zu 7. Woche nur die Fruchthöhle und Dottersack und dann endlich in der 9 Ssw erst ein Herzschlag mach dich nicht verrückt, ich drücke dir die Daumen

von Omi2020 am 14.12.2022, 07:17