Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Nun ist sie ein Kita-Kind ...

Thema: Nun ist sie ein Kita-Kind ...

Guten Morgen zusammen, habe eben Emilia in die Kita gebracht. Sie war zwar vor den Ferien schonmal für ein paar Stunden zum schnuppern da, aber heute ist ihr erster offizieller Tag und sie bleibt bis nachmittags. Sie ist reingelaufen, als wenn sie noch nie etwas anderes gemacht hätte. Hat mir schnell Tschüss gesagt, einen Kuss gegeben und war weg. Ich bin so stolz auf sie :) Zumal wir ja gerade den Stress mit dem Auszug ihres Papas haben und ich eigentlich dachte, das sie mich dann auch nicht gehen lässt. Aber das hat sie ganz toll gemacht. Jetzt muss ich mir erstmal überlegen, was ich mit meiner freien Zeit anfange *g* Liebe Grüße chOcO

von -chOcO- am 18.08.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Wow ist Emilia schon groß! Da sieht meiner noch wie´n Baby aus dagegen. Ist doch prima wenn sie das so gut macht. Meist ist es wellenförmig bei uns, manchmal klammert er sich an mich (was für mich total komisch ist weil ich zu Hause total abgemeldet bin und nur jemand der auch zufällig dort wohnt) und manchmal hat er kaum Zeit sich zu verabschieden... Aber ist doch ein guter Anfang auch für dich wenn du nicht mit Bauchschmerzen dort raus gehst weil sich dein Mäuschen die Augen nach Dir ausheult!

von ards77 am 18.08.2014, 08:49



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Guten Morgen, Wow, Deine Apfelwichteline schaut schon so groß aus. Würde ich es nicht besser wissen hätte ich sie glatt auf 3,5 bis 4 geschätzt. Toll, wie sie das macht. Für Deine freie Zeit wird sich schnell was finden - da bin ich mir ganz sicher. :) Liebe Grüsse, Littlecreek

von Littlecreek am 18.08.2014, 10:25



Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Da kann ich mich den beiden Vorrednerinnen nur anschließen: Sie sieht schon ziemlich "erwachsen" aus und für die Zeit finden sich schneller Dinge auf der To-Do-Liste, als man manchmal gucken kann ;)

Mitglied inaktiv - 25.08.2014, 13:32