Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

nun ist sie da... die übelkeit...

Thema: nun ist sie da... die übelkeit...

und wie... jetzt hat es mich wieder richtig erwischt! in der letzten schwangerschaft hab ich dagegen ingwersud mit zitrone getrunken... dann hatte ich eine späte FG... ich hab von meinem arzt dann erfahren das ingwer sogar FG auslösen könnte... wisst ihr darüber was ? ich möchte auf keinen fall auch nur irgendwas riskieren...

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass du wieder da bist! Hab mich schon die Tage gefragt ob es dir gut geht... Habe leider keine Erfahrung mit Ingwer oder sonstwas... habe nichts dergleichen genommen und trotzdem auch die FG in der 15.SSW.... also ich denke daran lag es nicht... Sei froh wegen der Übelkeit, je mehr desto besser sagt man, dann ist der HCG Wert sehr hoch! Das geht auch wieder vorbei... ;-) Alles Gute weiterhin, michi

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin die ganze zeit "da". mag aber nicht viel schreiben, hab einfach grosse angst, zudem besteht momentan immer noch der verdacht auf twins. ich hoffe das wir am montag klarheit bekommen... es waren 2 fruchthöhlen zu sehen, eine mit dottersack, eine ohne, bzw. nur ein angedeuteter... ich hoffe das wir am montag dann auch das herzchen schlagen sehen...

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen. Beim Ingwer kommt es auf dieMenge an. Was mir hilft ist Stilltee. Ansonst probier doch mal Nux Vomica Soltest du aber wegen deiner Sachen mit Homöopath oder Hebi abklären

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne mich da auch nicht aus, was man da lieber nicht nehmen sollte. Ich bin da auch eher vorsichtig. Ich habe auch sehr damit zu kämpfen, wie schon bei meinen beiden ersten Kindern. Es soll ja ein gutes Zeichen sein. Mich macht das aber auch fertig, aber ich nehme nix dagegen ein. Da muss ich durch, denke ich mir! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 09:39