Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Nub Theorie

Thema: Nub Theorie

Hi Mädels kennt sich hier jemand mit der Nub Theorie aus? Damit kann man das Geschlecht schon in der 12ssw bestimmen können. Ich will so langsam anfangen Babykleisung zu nähen Bis zum nächsten Ultraschall ist es aber noch so lange hin Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?

von AM am 10.09.2016, 14:29



Antwort auf Beitrag von AM

Nach der Nub und Skull Theorie ist es ein Mädchen aber ich würde da doch lieber auf den Ultraschall warten. Es gibt nichts was es nicht gibt! Gibt schließlich auch geoutete Mädchen die nach der Geburt ein Junge waren und umgekehrt. Nähe doch einfach geschlechtsneutral! Oder für beide Geschlechter und das was nicht passt verschenkst du. Da machst du bestimmt jemanden eine große Freude mit!

von Hopely am 10.09.2016, 16:56



Antwort auf Beitrag von AM

Danke. Ja ich weiß 100%ig sicher ist man nur nach der Geburt. Ich kenne sogar zwei babys die eigentlich genau das andere Geschlecht werden solten Ich näh einfach für beides gute idee Mein Mann wird die Hände über dem Kopf zusammen schlagen wird nicht billig werden naja hehe Danke nochmal

von AM am 10.09.2016, 17:34



Antwort auf Beitrag von AM

Ich verstehe dich so gut! Wir haben es uns diesmal nicht sagen lassen und ich muss sagen das es total entspannt ist. Ich verfalle keinem kaufrausch, ich mache mir kaum Gedanken wie es später sein wird, die Zimmerplanung ist easy... Ich bin total entspannt und kann es mur empfehlen!

von Hopely am 10.09.2016, 17:43



Antwort auf Beitrag von Hopely

Ich glaube das könnte ich nicht. Als Frau hat man immer so ein Gefühl. Aber meine erste Frage nach der Geburt war gleich ob es immernoch ein Junge ist . Bei mir siegt eindeutig die Neugier! Aber das mit dem Kaufrausch stimmt natürlich, vorallem wenn es ein Mädchen wird! Hast du denn schon ein Mädchen oder einen Jungen?

von AM am 10.09.2016, 19:44



Antwort auf Beitrag von AM

3 Jungs

von Hopely am 10.09.2016, 19:58



Antwort auf Beitrag von Hopely

Oh wow das ist cool Und jetzt noch das 4 ein Traum

von AM am 10.09.2016, 20:06