Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Not kaiserschnitt in der 32+3

Thema: Not kaiserschnitt in der 32+3

Hallo ihr lieben.am 24 hatte ich plötzlich starke Schmerzen morgens in der Schulter und im Brustkorb und konnte mich schier nicht bewegen vor Schmerzen. Dann kam der Krankenwagen weil nix mehr ging.beim Routine ultraschall wurde dann festgestellt das die kleine nicht richtig versorgt wird und eine knappe Stunde später waren wir dann schon zu dritt .Es geht ihr gut das ist die Hauptsache. Es ist ein wunder.ich bin endlich Mama. Ich wünsche euch allen alles alles gute und vielen Dank das ich hier immer mit euch sein durfte und immer jemand da war der ein offenes Ohr hatte

von gabsik am 26.10.2018, 23:13



Antwort auf Beitrag von gabsik

Wow! Herzliche Gratulation!!! Das ging ja dann doch super schnell. Wie lange bist du gelegen? Ich hoffe sie hatte nicht allzuviele Anpassungsschwierigkeiten? Ich bin wohl die nächste in der Runde. Glg und eine Wunderschöne Kuschelzeit.

von Lubulu2105 am 27.10.2018, 00:17



Antwort auf Beitrag von gabsik

Huch, dass ging jetzt aber schnell! Hoffe allen geht es gut? Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder Alles Liebe & Gute und euch eine wunderschöne kennenlern- & Kuschelzeit.

von MissPatty am 27.10.2018, 04:53



Antwort auf Beitrag von gabsik

Hallo Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Das war ja Glück im Unglück, gut das alles gut ging und so schnell reagiert wurde. Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit, drück die fest und alles liebe euch

von Merida35 am 27.10.2018, 05:34



Antwort auf Beitrag von gabsik

Oh Wahnsinn das ging schnell Wünsche eine schöne kuschel und kennenlernzeit Hoff dein Baby hatte keine große Probleme anzukommen Hab mich schon gewundert wie es dir geht Man hat lange nichts gehört

von anna21 am 27.10.2018, 08:42



Antwort auf Beitrag von gabsik

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Ich hoffe, es geht dir auch wieder besser. Das ist ja mal ein Sprung von Schulter und Brustkorbschmerzen hin zur Geburt Hauptsache allen geht es gut. Dann genießt die Zeit und erholt euch gut

von Schnullischatz am 27.10.2018, 08:43



Antwort auf Beitrag von gabsik

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kennenlernzeit.

von Acer am 27.10.2018, 09:29



Antwort auf Beitrag von gabsik

Herzliche Gratulation und schön, dass trotz der Umstände alles gut gegangen ist Viel Freude beim Kennenlernen und Kuscheln

von himmelgrün am 27.10.2018, 09:51



Antwort auf Beitrag von gabsik

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Ich wünsche euch eine schöne Kennlern und kuschelzeit Liebe Grüße

von Elisabeth2018 am 27.10.2018, 10:34



Antwort auf Beitrag von gabsik

Alles Liebe zur kleinen Tochter Wie groß/schwer war sie denn? Freut mich für euch, dass alles gut ging!! Schöne Kuschelzeit

von Maibraut am 27.10.2018, 10:36



Antwort auf Beitrag von gabsik

Herzlichen Glückwunsch. Wenn auch noch etwas früh Wie sind denn ihre Maße? Und was macht deine Schulter??

von xBekki am 27.10.2018, 10:42



Antwort auf Beitrag von gabsik

Ui das ging ja jetzt schnell... Hatten deine Schmerzen was mit dem Notkaiserschnitt zu tun oder waren das zwei verschiedene Geschichten? Ich wünsche euch alles Liebe und eine entspannte und schöne Kennlernzeit! Erholt euch gut.

von Schrumsel am 27.10.2018, 13:53



Antwort auf Beitrag von gabsik

Herzlichen Glückwunsch Und was war/ist mit deiner Schulter und brustkorb? Ich hoffe es geht dir wieder besser.

von Sonnenblumenfee am 27.10.2018, 16:29



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumenfee

Unsere kleine hat 43 cm und 1950 gr sie hatte einen etwas härteren Start und leichte anpassungsstörungen.aber mittlerweile hat sie sich entspannt und braucht auch keinen Sauerstoff mehr zusätzlich nur eine leichte atemmaske die immer wieder anregt wenn sie es noch vergisst Nahrung bekommt sie noch per sonde es ist das schönste auf erden sie zu hallten und mit ihr zu kuscheln

von gabsik am 27.10.2018, 19:42



Antwort auf Beitrag von gabsik

Oh, so schnell kann es gehen. Hoffe euch beiden geht es wieder gut. Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Warum musste es ein Notkaiserschnitt sein?

von m-imi89 am 28.10.2018, 19:51



Antwort auf Beitrag von gabsik

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit!

von wintermild am 29.10.2018, 21:14