Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Nochmal zur Inkontinenz...

Thema: Nochmal zur Inkontinenz...

Mädels, ihr habt vor 2 oder 3 Wochen das Thema einmal angesprochen, dass ihr zwischendurch beim Niesen oder so mal ein paar Tröpfchen verliert. War eine von euch deswegen beim Arzt und kann mittlerweile mehr sagen? Oder geht das wieder von alleine weg? Mensch, mir ist das am Samstag aufgefallen, mein Slip war ordentlich nass. Ich dachte schon, ich laufe aus. Ich musste richtig nötig auf die Toilette und konnte kaum noch einhalten. War die Blase da zu voll und läuft einfach über? Und gestern hatte ich das nochmal. Heute laufe ich mit Klopapier im Slip rum, hab leider keine Einlagen mehr Zuhause!

von Glücksmaus am 21.03.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Ich hatte das mit meiner Ärztin besprochen und sie meinte dass das schon mal passieren kann aber nicht weiter schlimm ist. Kommt wohl von zu schwachen Muskeln im Bauchraum... :-( Würde aber wirklich wieder Slipeinlagen kaufen weil das Klopapier fusselt ja so! Aber vorübergehen ne gute Idee! ^^

von Maggily am 21.03.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von Maggily

Danke. Werde das jetzt mal beobachten und beim nächsten Mal ansprechen! Schwache Bauchmuskeln... Ja, die hab ich... Mist... Flitze gleich in der Mittagspause zum DM und decke mich ein!

von Glücksmaus am 21.03.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

ich habs ja auch weiterhin, hab den arzt aber auch nicht wirklich drauf angesprochen... also meine slips werden ohne einlage auch teilweise nass..aber bei mir ist es immer untersceidlich, hab auch tage wo ich "trocken" bin :D gewöhnt euch schon mal an tena lady :D *scherz* ich nehme es (noch-) mit humor, aber ich hab zb bei dm gesehen da gibts so teile um die beckenmuskalatur zu trainieren, ist aber mein ich für NACH der geburt eben um nicht mehr inkontinent zu sein. ich werds mir die tage mal genau angucken...

Mitglied inaktiv - 21.03.2013, 11:20