Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

Nochmal ich 🙃

Thema: Nochmal ich 🙃

Ich bins nochmal. Mir ist noch eine Frage in den Kopf gekommen weil ich das von meiner vorigen Schwangerschaft so nicht kenne. Wie lange dauert es in etwa nach der Entbindung bis die Wassereinlagerungen weggehen und ab wann beruhigt sich die Symphyse wieder ,direkt nach der Geburt? Da fĂ€llt ja erstmal sehr viel Druck weg von der Symphyse... kann mir im ĂŒbrigen aktuell irgendwie schwer vorstellen mit diesen Beschwerden spontan zu entbinden aber die Schmerzen der Wehen werden einen vermutlich alles andere vergessen lassen

von Pearli510 am 16.11.2023, 12:59



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Alles Gute dir , erst einmal. Ich wĂ€re genauso weit wie du jetzt habe es aber leider im Mai verloren. Die Schmerzen gehen nach der Geburt gleich weg . Das Wasser bleibt noch ein paar Tage aber ist schon viel weniger wie vorher. Alles alles Gute fĂŒr deine Geburt. LG Halte durch , du hast es bald geschafft.

von Nikac am 16.11.2023, 13:10



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Bei mir ging es beim ersten Kind ganz schnell mit dem Wassereinlagerungen... Ich habe noch im Krankenhaus totale SchwitzanfÀlle gehabt und musste stÀndig zur Toilette. SchÀtze, dass sich das dann nach einer Woche schon ziemlich erledigt hatte.

von ZippZappZeppelin am 16.11.2023, 20:16