Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

nochmal getestet...

Thema: nochmal getestet...

Hi, ich hatte ja vorgestern einen kaum erkennbaren hauchzart positiven Test. Konnte es nicht lassen gleich wieder zu testen aber gestern wars dann nochmal dasselbe. Heute ist die Linie zwar immer noch nicht richtig fett, aber schon deutlich erkennbar *vorsichtig freu*. Danke fürs Daumendrücken und bitte weiterhin gedrückt halten :) Lg kugelfisch

von kugelfisch77 am 06.09.2013, 08:14



Antwort auf Beitrag von kugelfisch77

Hey, ja ich kenn das nur zu gut mit dieser Ungeduld, ich hab so viele Schwangerschaftstest verbraten, weil ich mir einfach immer wieder nicht so 100%ig sicher war XD. Am Ende hat nur der von ClearBlue geholfen, damit ich nicht sinnlos tausend verschiedene Tests kaufe, denn da steht ja ganz unzweideutig und ohne diese "leichte zweite Linie" was Sache ist ;). Bei dem Test gibt es eben keine Grauzone. Ich drück natürlich die Daumen.

von Ina1 am 06.09.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von kugelfisch77

freu mich für dich und drück ganz doll di Daumen,, dass es sich gut festhält!! lg Maylin

von Maylin81 am 06.09.2013, 09:20



Antwort auf Beitrag von kugelfisch77

Hallo, ich komme aus dem Dezemberbus und wollte dir auch vorschlagen hol dir doch einfach den digitalen von Clearblue dann hast du Gewissheit und es sind keine Linien oder nicht. Drück dir die Daumen :-)

von Steinbock1981 am 06.09.2013, 11:01