Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2020

Nochmal einen Test gemacht..

Thema: Nochmal einen Test gemacht..

Hallo ihr Lieben, ich habe ja an ES+10 positiv getestet und bin nun in der 6. SSW, aber ich fühle mich sowas von unschwanger. In der 1. Schwangerschaft war das alles so anders. Termin beim FA habe ich erst am 17.4. Vorhin beim Einkauf strahlte mich ein Schwangerschaftstest an und ich hab dann nochmal einen mitgenommen.. Und ich bin immer noch ganz eindeutig schwanger.. Mein ET müsste der 08.12. sein.. Wie fühlt ihr euch so?

von Pretty86 am 08.04.2020, 11:09



Antwort auf Beitrag von Pretty86

Oh man,ich kann dich soooo verstehen Ich hab nicht mehr getestet,war aber auch in der Versuchung. Hatte jetzt ein paar Tage kaum SS symptome und heute wieder sehr. Immer dieses hin und her...wird uns jetzt die nächsten Monate begleiten

von Twinmommy86 am 08.04.2020, 11:14



Antwort auf Beitrag von Pretty86

Ich würde auch gerne testen. Ein CB mit Wochenbestimmung müsste jetzt 3+ anzeigen. Aber ich trau mich nicht. Ich hab auch weniger Brustspannen dafür heute 2 x etwas übel. Naja irgendwie auch recht umschwanger. Wenn ich ein SST mache und dann nicht 3+ steht würde ich echt vor Angst durch drehen umd allen das Osterfest verderben. Das fällt ja dieses Jahr eh klein aus. Aber kann dich gut verstehen. Bei mir wurde beim FA gestern ein SST gemacht mein Ultraschall ist aber erst am nächsten Mittwoch. Der SST war natürlich positiv beim Gyn.

von Lotti101117 am 08.04.2020, 11:37



Antwort auf Beitrag von Pretty86

Ich habe auch nicht nochmal gestestet habe aber letzte Woche zwei Tests an zwei aufeinander folgenden Tagen gemacht. Einmal nachmittags und einmal morgens. Beide sowas von positiv. Bei mir ist es so dass ich als mal ein Unterleibsrumoren habe, dann macht es mir kurz Sorgen...Ist alles ok mit der SS? Anscheinend ist leichtes Rumoren ja völlig normal. Hatte ich bei der letzten SS aber nicht. Aber die ist auch in einer FG geendet. Dann wenn das Rumoren weg ist geht es im Kopf auch rund.... Warum spüre ich jetzt nichts? Hehe. Also wie es ist... Es ist immer ein Grund da sich Gedanken zu machen. Ansonsten fühle ich mich ganz normal. Keine Übelkeit. Allersings: Rückenschmerzen. Hm. Mein Termin ist 15.4. Bin grad bei etwa 4+5 Liebe Grüße

von Va_Nessa85 am 08.04.2020, 11:41



Antwort auf Beitrag von Va_Nessa85

Dann haben wir zusammen am.15.4 einen Termin ich bin dann ca bei 7+2

von Lotti101117 am 08.04.2020, 12:00



Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Ich mach das auch. Hab seit dem ersten Test letzte Woche auch noch fünf weitere gemacht total bekloppt eigentlich. Morgen hab ich FA Termin. Dürfte dann Ende 5. Woche sein. Ich denke nicht das man dann schon was sieht, da ich aber gestern Abend leider leichte Schmierblutungen hatte, möchte ich lieber doch schon zur Kontrolle gehen.

von Mone am 08.04.2020, 12:39



Antwort auf Beitrag von Mone

Ich hab heute mein SS Tagebuch aus der ersten Schwangerschaft rausgesucht. Hatte damals in der 8. Schmierblutungen und in der 12. starke Blutung mit Gewebe Abgang. Meine Twins sind beide wohlauf,kerngesund und jetzt fast 3,5 Jahre alt Ich hab gelernt das Blutungen nicht immer schlimm sind,aber kontrolliert werden müssen. Ich drück die Daumen Mone,das alles Tutti ist

von Twinmommy86 am 08.04.2020, 12:53