Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Nochmal Urlaub bevor das Baby kommt?

Thema: Nochmal Urlaub bevor das Baby kommt?

Hi Mädels, Am Wochenende haben wir 11 Tage Kreta gebucht mit All inklusive! Wäre dann im 5. Monat wenns los geht! Eigentlich wollten wir eine Fernreise machen,aber dann hat die Vernunft gewonnen:-). Nun höre ich aber oft diese Negativ-Menschen,die völliges Unverständnis haben und mich als verantwortungslos darsellen! Also ich fühle nichts schlechtes dabei-im Gegenteil- ich freu mich schon soooo sehr auf das Abschalten und Energietanken! Wie denkt ihr darüber? Macht ihr auch nochmal Urlaub? LG

von MissMidyat am 10.05.2017, 15:01



Antwort auf Beitrag von MissMidyat

Na klar jetzt im juli u dann okt nochma War ja seit jan schon gebucht u da wussten wir ja no nix

von Mischo am 10.05.2017, 15:04



Antwort auf Beitrag von MissMidyat

Warum sollte es Verantwortungslos sein,wenn man vorher nochmal Urlaub macht?Als schwangere hast du doch auch Anrecht auf Erholung. Wir werden im Juli sicher auch nochmal Urlaub machen. Freu dich auf deinen Urlaub und lass andere einfach reden.

von WildRose79 am 10.05.2017, 15:17



Antwort auf Beitrag von MissMidyat

Hi miss, Also wir fliegen in ein paar Wochen auch auf die Kanaren.wir freuen uns schon riesig drauf.Lass dir die freude nicht nehmen :-)

von Sportmama am 10.05.2017, 15:54



Antwort auf Beitrag von MissMidyat

Kann sowas auch nicht verstehen :-0 Urlaub tut doch gut. Wir fahren nächste Woche auch Mal übers WE weg. Man muss auch mal ein wenig ausspannen können. Lass es dir nicht schlecht reden. Wir haben damals im 5ten Monat geheiratet und es war perfekt ❤ Da man kaum noch ss beschwerden hat aber der Bauch auch noch nicht soooo riesig ist. viel Spaß euch

von MionePrince am 10.05.2017, 16:06



Antwort auf Beitrag von MissMidyat

Wo liegt das Problem für die anderen? 5. Monat ist doch super, wahrscheinlich die beste Zeit in der SS um nochmal weg zu fahren. Wir fahren im Juli zwei Wochen weg, da bin ich dann auch Mitte 5. Monat. Freu mich tierisch drauf!

von SandraM1978 am 10.05.2017, 16:23



Antwort auf Beitrag von MissMidyat

Urlaub ist immer gut ich fahre auch im Juli mit meinen 3 Kids an die Ostsee...sogar alleine und mit Auto...

Mitglied inaktiv - 10.05.2017, 16:44



Antwort auf Beitrag von MissMidyat

Warum unverantwortlich?! Im 2. Trimenon (aber nur dann!) kannst Du bedenkenlos fliegen. Lass Dir nur vorher eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Gyn ausstellen. Und sich Dir vorher die Namen und Adressen der nächsten KHs raus, nach der 20. Woche auch mit Perinatalzentrum. Dann noch eine gute Auslandsreisekrankenversicherung uns gut ist es. Ich persönlich würde wärend der Schwangershaft immer nur in Europa bleiben, aber das werden die meisten bestimmt so machen.

von LanaMama am 10.05.2017, 16:49



Antwort auf Beitrag von MissMidyat

Die Meinung kann ich auch nicht verstehen. Urlaub ist doch mit das schönste was es gibt. Lass dir deine Freude nicht nehmen. Wir fahren auch Ende Juni und dann im Oktober noch mal in den Urlaub und da freu ich mich auch schon riesig drauf.

von Kamon78 am 10.05.2017, 19:22