Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Nochmal SST gemacht

Thema: Nochmal SST gemacht

Ich habe ja am 6.2 mit einen 25er SST leicht positiv getestet, dann gleich einen CB gemacht, war auch positiv. Habe dann gedacht ach ich mache einfach heute nochmal einen, er ist immer noch leicht positiv. Ehrlich gesagt habe ich gedacht fast eine Woche später müsste der deutlicher sein. Bleibt nur abwarten und nächsten Montag habe ich mein FA Termin.

Mitglied inaktiv - 15.02.2016, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Da würde ich mir jetzt aber keinen Kopf machen... war es denn der gleiche Test wie vor einer Woche? Die schlagen nämlich auch alle total verschieden an. Ich habe einmal 2-3 Tage nach NMT mit 25er Presense von dm getestet und der war FETT positiv. Aber verunsichere dich doch nicht mit haufenweise Tests. Einmal positiv ist auch schwanger :-).

von 19sunshine87 am 15.02.2016, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch ob schwach positiv oder stark..positiv bleibt positiv. Wird schon alles gut sein. Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du nicht eher beim FA vorbei schauen?

von Nini11 am 15.02.2016, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Positiv ist positiv!!! Da wird wohl auch manchmal mehr und manchmal weniger beim streifen aufgetragem deshalb wirds.dann halt nicht so dunkel! Mach dich nicht verrückt!!

von Mieze86 am 15.02.2016, 14:10