November Mamis

Forum November Mamis 2016

Nochmal Namen...

Thema: Nochmal Namen...

Da wir gerade dabei sind... Ich brauch mal eure Vorschläge. Mein Mann hat sich in den Kopf gesetzt das AS Prinzip bei uns weiterzuführen. Ich heiße Anne er Steven und unsere Tochter heißt Alexis Sophie (reiner Zufall auch AS, ist uns aber erst später bewusst auggefallen.) Lustiger Weise heißt unsere Pflegetochter Sara und passt somit super ins Schema. Jetzt brauchen wir natürlich einen Mädchennamen mit A und einen mit S als Zweitnamen. Mit A gibst schon schöne. Ich mag Amelie oder Amelia. Aber mit S? Da ist nur Sophie schön...find auch Sadie und Salome süß, aber vielleicht doch ein bissl zu abgefahren. Keine Ahnung Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

von AnneS am 27.05.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von AnneS

Simea Sarina Samira Stella Soraya Selina Shanaya Seraina

von Murena am 27.05.2016, 22:42



Antwort auf Beitrag von AnneS

Finde die Kombi wenn es a und s sein soll amalia Saphira sehr schön

von jessica_nbg am 27.05.2016, 22:56



Antwort auf Beitrag von jessica_nbg

Saphira heißt meine Nichte, fälkt also auch weg

von AnneS am 28.05.2016, 08:45



Antwort auf Beitrag von AnneS

Sandra, Sarah, Sonja, Simone, sanja, Stefanie, Silvia, ... Sind jetzt Namen die mir spontan einfallen und halt eher klassisch sind

von Holatriodelo am 28.05.2016, 01:14



Antwort auf Beitrag von AnneS

Svea Susann Silke

von Minne am 28.05.2016, 03:35



Antwort auf Beitrag von AnneS

Samira finde ich auch total schön!!!

von 318598 am 28.05.2016, 06:25



Antwort auf Beitrag von AnneS

Danke für die vielen Vorschläge Samira find ich ganz süß und aus dem Namensforum find ich Soley noch schön. Mal sehen... Ich habe eigentlich einen ganz anderen Namen im Kopf wo weder der erste noch der zweite mit A oder S losgeht. Vielleicht setz ich mich ja noch durch. Habs meinem Mann heut Nacht eingeflüstert. Da ist das letzte Wort sicher noch lange nicht gesprochen.

von AnneS am 28.05.2016, 09:32



Antwort auf Beitrag von AnneS

Hallo ich finde den Namen Aveline total schön. Als zweiten vielleicht doch Sophie.. hört sich so schön an zusammen.

von Julija89 am 28.05.2016, 12:03