Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Nochmal Anzeichen

Thema: Nochmal Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich bin 37 und Habe bereits zwei Mäuse, die aber schon 10 und 8 Jahre sind. Mein Mann und ich haben beschlossen nochmal nachzulegen.... So habe ich meine Pille nach dem 6. Einnahmetag abgesetzt. Hatte am 04.02. ES und auch GV zwei Tage später fingen bei mir schon die von euch beschriebenen Anzeichen an. Meine Frage jetzt, da ich überhaupt keine Übersicht über die Länge meines Zyklus habe, wann wäre wohl nmt?Ab wann könnte man testen? Meine Bw brennen als wären sie wund , mein Ul zieht wie bei der Mens.Mir war unterschwellig in Wellen immer übel und ich muss ständig aufstoßen. Der ES und eine super Schleimhaut wurden vom FA per US bestätigt. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Tanja ( wäre so gerne schwanger)

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, naja.. für Anzeigen ist es eigentlich wirklich zu früh, du bist ja erst ES+6.. ich hatte allerdings auch bei allen SS bei ES+5 heftigste Unterleibsschmerzen, die ich auf die Einnistung schiebe, da ich diese schmerzen sonst auch nie hatte, eben immer nur an ES+5 und ab da auch immer mal wieder ein Zwicken und Zwacken.. aber so richtige SS ANzeichen kann eigentlich bei ES+6 noch nicht sein.. würde frühestens ab ES+12 von Anzeichen sprechen.. Dein NMT wäre der 18.02., ES+14, könntest ab 16./17.02. testen, am sichersten wäre aber, du würdest erst am 18.02. testen, da hast du einen sichereren Test. Wünsche dir viel Glück dass alles klappt!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanjami, ich hatte diesen Zyklus alle Anzeichen von Mens. Ab Eisprung+5/6 hatte ich Unterleibschmerzen, ziehen im Rücken - das ganze Programm. Dann war Ruhe und vorgestern ging es wieder los. Tja, und heute morgen hab ich positiv getestet. Hätte NIE damit gerechnet. Bin auch 36 und werde bald 37. Bei mir hats im 2. ÜZ geklappt. Ich drück dir alle Daumen. GLG

von guddi74 am 10.02.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von guddi74

Ich kann mich Tampababy nur anschließen... ES+14/15 kommt bei einem normalen Zyklus die Mens - und um den Tag herum kannst du testen... Ich drück dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 12:10