Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Noch wer so krasse Steisbein Beschwerden?

Thema: Noch wer so krasse Steisbein Beschwerden?

... stellt euch vor ihr seid schlittschuh fahren und es haut euch so richtig schön auf den Hosenboden... Tage später kommt ein fetter blauer Fleck und der ganze Po Bereich tut höllisch weh... So fühlt sich mein Steisbein an Nach einem langen Tag im Büro und länger Pendel Strecke laufe ich abends wie im entenwatschel weil mir der Po so schmerzt... Hat das noch Wer?

von SunSet12 am 07.12.2017, 15:15



Antwort auf Beitrag von SunSet12

Du arme tust mir richtig leid. Ich habe nur 1 Tag schmerzen im Steißbein gehabt und am nächsten war alles wieder gut. Ich hoffe du bist auch bald wieder erlöst. Gute Besserung

von SabrinaHoney am 07.12.2017, 15:21



Antwort auf Beitrag von SunSet12

Hier ich. War beim letzten mal auch schon so. Bei mir lockern sich die Bänder so stark, dass es besonders beim Hinsetzen und Aufstehen wehtut (aber auch zu vielen anderen Angelegenheiten...) Ich sitze oft mit dem Wärmekissen da und bewege mich gaaanz langsam

von sanyt am 07.12.2017, 19:06



Antwort auf Beitrag von SunSet12

Ich kenne das auch. Was hilft: Leg dich auf den Bauch und lass deinen Mann vorsichtig (aber fest) mit beiden Händen übereinander auf den Punkt drücken, wo es weh tut. Nicht kurz und fest, sondern etwas länger und so fest wie es dir gut tut. Probier es mal aus, ich hab den Tipp von einem Gyn und mir hilft es!

von Tante_Erna am 08.12.2017, 10:05