Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

noch was los werden ;-)

Thema: noch was los werden ;-)

Huhu ihr ! Auch wenn's grade niemanden interessieren sollte, ich freu mich heute ! Bei mir scheint endlich was nach Plan zu laufen. Mein großer Bub hat sich beim Pflaster ab machen zwar wieder sehr Mädchenhaft angestellt, aber die Naht sieht so gut aus, dass er kein neues braucht. Und warum flippen Männer aus, wenn man mit kalten Händen kommt, können sich aber nen EisBeutel in die Hose stecken ??? Merkwürdige Geschöpfe ! Und wo wir grade bei Männern sind.... Mein Freund kann sich für die Zeit um den EntbindungsTermin und danach, circa 2 Wochen die Arbeit vom Leib halten. Wäre möglich, dass er zwischendurch mal arbeiten muss, aber die Aussichten sind momentan gut. Meine Mutter wir wohl schon Montags da sein und nicht wie geplant Mittwoch vor Termin. Die Schicht in der Praxis hat sie schon abgesagt. Hoch die Gläser ! So kann ich sicherlich besser schlafen ;-) Lg Daniela

von chrissi321 am 06.06.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Hallo, na das ist doch auch mal schoen wenn es einfach nur läuft. Musst du nur noch ein gesundes Baby bekomen und alles ist PERFEKT :)

von bibi12345 am 06.06.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Das hört sich doch viel versprechend an! Was ist denn mit einer haushaltshilfe über die krankenkasse? Bzw du kannst ja auch deine mutter oder deinen mann dafür einsetzen u bezahlen lassen! Hab heut bei der kk angerufen und die schicken mir die unterlagen dafür zu. Eine freundin hat mich da heut drauf gebracht, hab da gar nicht drüber nachgedacht. Lg Lisa

von lizim am 06.06.2014, 21:36



Antwort auf Beitrag von lizim

Haushaltshilfe ist dann meine Mutter. Geht ja nicht anders, weil die Jungs versorgt werden müssen. Den beiden großen hab ich schon eingetrichtert, dass sie sich vielleicht frühs alleine fertig machen und zum Bus müssen. Im Notfall hat der große ein Handy und ich würde die beiden zur Erinnerung anrufen. Mit 7 und 10 bekommen die das eigentlich auch hin. Geht dann hauptsächlich und den kleinen...

von chrissi321 am 06.06.2014, 22:06