November Mamis

Forum November Mamis 2014

Noch soo lange bis zum Termin

Thema: Noch soo lange bis zum Termin

Hallo ihr Lieben, ich habe meine FA Termin erst am 20.3. Das ist noch so lange hin. Ich würde am Liebsten einen riesen Stapel Tests kaufen und jeden Tag testen. Irgendwie hab ich diesmal so viele Ängste. Das letzte Mal war ich so entspannt. Kennt ihr das auch? LG

von Tulipane am 11.03.2014, 14:38



Antwort auf Beitrag von Tulipane

ja, so geht es mir auch ... hab meinen ersten Termin auch erst am 19.3. und das fühlt sich noch nach einer Ewigkeit an ... und immer wenn der Gedanke aufkommt, dass vielleicht nicht alles in Ordnung ist, schiebe ich den ganz schnell beiseite ... bei der ersten SS hab ich mir diese Gedanken gar nicht gemacht aber da wusste ich auch noch sehr wenig über ELSS und frühe Abgänge

von Sprottenmama am 11.03.2014, 14:56



Antwort auf Beitrag von Tulipane

Ich bin morgen nur zur Blutentnahme drin und hoffe sehr das es Zeitgemäß ist. Den nächsten Termin hab schon vorher ausgemacht. am 26.03. Tests hab ich noch einige da, aber ich versuch das gelassen an zu gehn. Gar nicht so einfach

von Fay76 am 11.03.2014, 15:02



Antwort auf Beitrag von Tulipane

Ich hab gleich meinen Termin und bin doch schon etwas aufgeregt, auch wenn noch kein US gemacht wird. Bin jetzt in der 2. SS auch irgendwie nervoeser. Es ist wohl immer besser, wenn man nicht weiss, was alles so schief gehen kann... Naja, gleich weiss ich mehr

von LittleM am 11.03.2014, 15:39



Antwort auf Beitrag von Tulipane

ich hab am 17.03 meinen ersten termin aber mache mir irgendwie keine sorgen weil mir die ganze zeit schlecht ist und ich ein ziehen hab aber ich freu mich dann auch endlich mal es zu sehen

Mitglied inaktiv - 11.03.2014, 17:16



Antwort auf Beitrag von Tulipane

Wünsche Euch daß die Wartezeit ganz schnell vorrüber geht, das ist echt schlimm und kommt einem immer ewig vor! Ich hab noch keinen Termin ausgemacht und habe vor noch ein bißchen zu warten. Mal sehen ob ich das aushalte, wahrscheinlich nicht

von Erdnußflip am 11.03.2014, 18:49



Antwort auf Beitrag von Tulipane

Oh ist das schön, dass es nicht nur mir so geht. Doch ich hab auch so zipperlein, aber einen Test kauf ich morgen noch. Nur um sicher zu gehen und wir haben ein Familienfest am WE. Könnt ihr euch ja vorstellen, Wein zum Essen nein danke. Da werden die das alle wissen wollen und eigentlich sag ich nichts, bevor ich das Herzchen nicht gesehen hab. Hab sowieso das Gefühl, dass mir alle Leute schon auf den Bauch starren. LG

von Tulipane am 11.03.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von Tulipane

Ich hab noch gar keinen Termin. Vor 7 oder 8 ssw bringt es ja auch nicht viel, hoffe dann einen Herzschlag zu sehen. Hoffe so sehr das alles gut geht, da ich ja im Sep. aus dem Mai-Bus geflogen bin. LG

von Lewanna am 11.03.2014, 20:47