Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Noch ne kleine Frage...zum stillen

Thema: Noch ne kleine Frage...zum stillen

Oft findet mein Sohn es ziemlich blöd, dass aus meiner Brust so viel rauskommt. Entweder er schreit sie an und verweigert sie dann oder aber er verschluckt sich dauernd. Da hat ja keiner richtig Lust drauf. Das trinken klappt allerdings prima nachts oder grad aufgewacht ist. *???* Weiß jemand, wie ich die Fontäne stoppen kann und es etwas langsamer fließt? Danke Diana

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 06:56



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, zu deiner anderen frage weiß ich nix, ich denke, du musst es so hin nehmen, er findet seinen rhythmus noch. zu deiner fontäne:-).......lass es einfach vorher ablaufen, bis nix mehr kommt oder streich es aus.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

Genauso hätte ich es auch gesagt, wie tamu es schreibt. Docke ihn ab und lass es einfach erstmal rauslaufen. Danach kann er dann ruhiger trinken.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht mal ein Stillhütchen bis der große Schwall raus ist oder ausstreichen!

von Maja86 am 13.09.2010, 15:36



Antwort auf Beitrag von Maja86

was soll denn das stillhütchen bewirken???

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn meiner länger als 3 Stunden durchhält muss ich auch ein Stillhütchen nehmen, da es so im Schwall läuft. Es fällt ihm so leichter zu trinken und eine Pause zu machen. Muss das Stillhütchen vorallem Nachts benutzen, da er bis zu 6 Stunden schläft. LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

aha.... ...hab ich noch nie gehört in dem zusammenhang. was es alles gibt......

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die Tipps. Das Ausstreichen funktioniert leider nicht so gut. Immer wenn er dann wieder ansaugt, ist es wieder so viel. Werde jetzt mal schauen, ob ich hier in Japan diese Stillhütchen bekomme. LG Diana

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 04:33