Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Noch mindestens 7 Wochen bis zum nächsten Ultraschall...

Thema: Noch mindestens 7 Wochen bis zum nächsten Ultraschall...

...wie halte ich das nur aus? Bis dahin hab ich vielleicht sogar schon Kindsbewegungen, wenn ich Glück habe.... Ich hab seit Tagen Magenschmerzen und Durchfall, irgendwie macht mir das Sorgen. Aber deswegen kann ich ja schlecht zu meiner FÄ gehen, oder? Ach Mensch, gerade vergeht die Zeit so gar nicht... Sorry für´s Jammern, mußte einfach mal raus.... Beate

von Maiglöckchen am 17.05.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen

Ach man, das ist echt lang! Da habe ich echt Glück, dass ich alle zwei Wochen gucken darf! Aber dafür ist die Spannung und die Freude dann umso größer Bis dahin hilft nur abwarten und Tee trinken oder zwischendurch mal beim Arzt jammern, dass was zwickt, vielleicht guckt er ja dann???!!! V.G. Steffi

von JaMaMama am 17.05.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von JaMaMama

liebe bea, da hilft es, wenn man mal bei doreen anruft und dann mal samt kindern vorbeikommt zum spielen lg doreen

von doreen_fynn am 18.05.2011, 06:45



Antwort auf Beitrag von doreen_fynn

Meine liebe Doreen, du liest doch wohl nicht heimlich mit? Aber Recht hast du ja. Lass uns mal treffen. Beate

von Maiglöckchen am 18.05.2011, 07:44



Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen

ich les doch nicht heimlich mit, ich mach das ganz offiziell ist ja nicht so, dass sich jonah ein babymädchen wünscht zum geburtstag und fynn ebenso - neeeee, wir werden hier gar nicht unter druck gesetzt.

von doreen_fynn am 18.05.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen

warum musst du denn so lange warten? die krankenkasse bezahlt doch alle 4 wochen den us.

von jadine am 18.05.2011, 07:40



Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen

Nein, die Kasse zahlt nur 3 x US in der gesamten SS. Wenn du immer Schall kriegst, hast du einfach Glück!

von Maiglöckchen am 18.05.2011, 07:48