März Mamis

Forum März Mamis 2014

Noch keine wirklichen Tritte

Thema: Noch keine wirklichen Tritte

Bin heute in die 21 SSW gekommen, spüre aber noch nicht viel vom Baby. Manchmal habe ich das Gefühl wie es der Magen ist der sprudelt, aber ich bin mir nicht sicher, könnte dies das Baby sein?? am 4.11 werden wir hoffentlich erfahren ob es ein Junge oder Mädchen wird :-) Gruss

von Hawaiian am 27.10.2013, 12:34



Antwort auf Beitrag von Hawaiian

das schwer zu sagen da es jeder anders wahrnimmt aber magen sitzt eher recht hoch weil ja durch Kind & Co beiseite bzw. hochgeschoben wrd. Also selbst hab bei allen 3 Kindern die Bewegungen als zucken/Streicheln/Bauchkribbeln gespürt und eher im unteren Bereich d.h. so direkt über dem Schambein. Da sie ja noch recht tief zu dem Zeitpunkt liegen. lg

von BabyNr3-Diana am 27.10.2013, 15:27



Antwort auf Beitrag von Hawaiian

Ich spüre nur wirkliche Tritte wenn ich es provoziere und das Würmchen gegen meine Hand Tritt. Oder wenn ich mit dem Fetal Doppler die Herztöne abhöre dann kann man gut Bewegungen hören und zum Teil Tritt das Würmchen auch dagegen... Ansonsten beschreibe ich es immer wie einen Fisch im Aquarium der mit der Schwanzflosse an der Wand anstößt.

von Friend1107 am 27.10.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von Hawaiian

Hallo Ich spür auch noch nix hab aber eine Vorderwandplazenta , Ich denke es kann noch etwas dauern :-) Lg silu

von Silu81 am 27.10.2013, 19:20