November Mamis

Forum November Mamis 2011

noch jmd. daa?

Thema: noch jmd. daa?

Hui ist das ruhig hier - seid ihr etwa alle am Kinder kriegen? Bei mir merke ich leichte Veränderungen - starke rückenschmerzen ab und an mal ein ziehen im unterleib und der schleimi löst sich glaub ich.:) jetzt gehts langsam looooos....:)

von Watschel-Platsch am 13.11.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

ich will ja keinen unmut verbreiten, aber ich denk schon seit wochen, dasses bald losgeht, aber es passiert NIX

von oi!89_90 am 13.11.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Das habe ich auch gedacht bei Kind 1, als sich der Schleimpfropf löste... Was war ich frustriert, dass mein Küken trotzdem nicht kam! Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich. ;-) Die anderen Symptome habe ich auch schon seit Tagen und nichts weist auf eine baldige Geburt hin...

von Sanbee am 13.11.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Na ihr baut einen ja auf ;) Ne Ne ich weiß ja das es noch dauern kann - aber es ist trotzdem schön zu sehen/merken das sich etwas tut.....

von Watschel-Platsch am 13.11.2011, 16:36



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Ich denke auch jeden Tag das sich was tut, aber wir warten.... Morgen wieder zum Doc, mal sehen was der sagt.

von Magalie1 am 13.11.2011, 17:00



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Warte auch und nichts tut sich! Scheiss auf "genieß noch die Tage alleine", nee will nicht mehr warten. Bin bei ET+5. Liebe Grüße

von wolkemaus81 am 13.11.2011, 17:04



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Guck nachwievor jeden Tag mal rein,und fiebere mit Euch mit. .Die Daumen sind gedrückt,daß Ihr auch bald kuscheln dürft.Mein Schatz ist heute schon eine Woche alt,kaum zu glauben.

von josefinchen am 13.11.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Jaaaa, ich bin noch da......er soll am 18.11 kommen.

von Margot75 am 13.11.2011, 17:21



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Ich bin auch noch da... Bin heute in die 40. SSW gehüpft... Merke auch seit Tagen Veränderungen, aber es ist alles ruhig. Noch eine Woche bis zum ET. Sohn eins kam ja genau am ET und jetzt hoff ich, dass sein Bruder es ihm zumindest gleich macht und wenigstens nicht über ET geht. Zumal mein "Großer" am 29.11. zwei wird und ich da gerne zuhause wäre - mit Baby.

Mitglied inaktiv - 13.11.2011, 18:12



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Bin auch noch da. Bin höllisch genervt weil er einfach nich will!! Et+8, wer bietet mehr?

von Melluschka am 13.11.2011, 18:21



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Naja, ich habe erst am Donnerstag ET, ET+8 ist natürlich hart. Meine Mutter macht sich noch völlig verrückt. Da geht man spazieren, ist 3 Stunden nicht da und sie denkt, dass das Kind kommt. Jeden MOrgen ein Anruf. Ich bin da eher relaxter. Habe eigentlich noch eine Menge Bürokram. Das Problem ist, dass ich durch das Wasser mit der rechten Hand nicht mehr viel machen kann, ohne starke Schmerzen zu haben. Tippen geht, aber schreiben nicht, nicht schneiden, nicht Zähneputzen, alles doof. Mal schauen, wer als nächter entbindet, ich bin gespannt.

von balken78 am 13.11.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Ich, Ich, Ich Ich glaub ich bin aber noch eine von den die am Längsten haben und evtl. sogar noch in den Dezember reinrutschen, heute 38. SSW. Darf ich mal fragen wie oft der Bauch hart wird? Fühlt sich mittlerweile schon an wie Muskelkater wenn ich leicht "draufdrücke" wenn er dann wieder weich ist. Mag nicht extra ein Neues Thema aufmachen. Lg

Mitglied inaktiv - 13.11.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von Watschel-Platsch

Oh ja das bin ich auch - ich gönn es erstmal den Kugel die über et sind aber dann möchte ich:)

von Watschel-Platsch am 13.11.2011, 20:35