Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Noch jemand wach?!

Thema: Noch jemand wach?!

Hach ja vor ca. einer Stunde bin ich mit einem extrem wachen Bauchbewohner und Bauchschmerzen wach geworden -.- Seitdem habe ich kontinuierlich das Gefühl, als würde ich jeden Moment Durchfall bekommen, was aber nicht so ist.. Bisschen schlecht ist mir auch.. Also entweder der Kleine hat durch seine ramba zamba Aktionen meinen Magen-Darm-Trakt durcheinander geworfen oder es ist was im Anmarsch.. Es grüßen der Anis-Fenchel-Tee und mein etwas verwirrter Kater, der nun verschlafen neben mir sitzt Euch allen hoffentlich eine erholsame Nacht

von sweety92 am 06.08.2020, 04:28



Antwort auf Beitrag von sweety92

Wir zwei sind auch wach... Erst wurde ich (wie jede Nacht) per Tritt auf die Blase geweckt um 4:30. Und jetzt ist da noch Party im Bauch. Das macht einschlafen gerade unmöglich ^^ bist also nicht alleine.

von Taschax2 am 06.08.2020, 05:20



Antwort auf Beitrag von Taschax2

herzlich willkommen

von sweety92 am 06.08.2020, 05:41



Antwort auf Beitrag von sweety92

Und mein Mann liegt seelenruhig neben mir und schnarcht vor sich hin. Zumindest ist jetzt im Bauch Ruhe. Ich werde es nochmal versuchen zu schlafen. Dir hoffentlich auch noch einen schönen Schlaf

von Taschax2 am 06.08.2020, 05:49



Antwort auf Beitrag von sweety92

Ich wurde kurz vor 5 von der grossen geweckt. Habe die trinkflasche vergessen hin zu stellen...selbst schuld sie ist etwas erkältet und hat einen trockenen hals. Also trink notwendigkeit war klar Ich schlafe eigentlich noch super gug, muss such nie auf toilette aber weckt mich eines der kinder um 5 uhr herum ist meistens das einschlafen vorerst vorbei. Erst Kopfkino und mittlerweile musste auch mein mann aufstehen und macht seinen radau. Der kleine bauchbewohner ist auch immer sehr aktiv um diese zeit. Ich empfinde die Bewegungen jedoch nicht als störend eher gemütlich. Denke dies wird später eine stillzeit werden Hoffe ihr konntet noch etwas schlafen. Ich bleibe jetzt einfach strikt im bett und gehe meinen gedanken nach, vielleicht reicht es noch für eine Stunde schlaf

von rgb am 06.08.2020, 05:48



Antwort auf Beitrag von sweety92

Seit längerem schlafe ich auch gut, wie gesagt es sind vor allem die Bauchschmerzen. Ich kann auch gut mit Ramba Zamba im Bauch schlafen :) Mal gucken.. Ich denke eher, dass ich mich heute Mittag nochmal hinlege, denn jetzt bekomme ich hunger Euch noch ein paar erholsame Stunden :)

von sweety92 am 06.08.2020, 06:22



Antwort auf Beitrag von sweety92

Guten Morgen Ich bin auch schon seit zwei Stunden wach. Allerdings grundlos. Vielleicht einfach durch die sich anbahnende Hitze Hab mich im Nachhinein aber drüber gefreut, konnte endlich mal ganz alleine schwimmen gehen weil alle noch geschlafen haben, ohne aufs Kind zu achten oder dabei ständig gestört zu werden, weil wieder irgendwer hier irgendwas sucht/braucht/möchte Somit hab ich grad kaum Rückenschmerzen und freue mich. Hoffentlich erweist es sich bei dir als Fehlalarm und gleich geht es dir wieder gut und du kannst die Sonne genießen

von Juma82 am 06.08.2020, 06:22



Antwort auf Beitrag von sweety92

Mist. Hätte ich gewusst, dass du hier postest, hätten wir nen Chat eröffnen können. Ich schlafe seit 3 Nächten irgendwie gar nicht mehr. Ich war, glaube ich, minimum 6x wach ...wenns reicht. Ich bin so im Eimer durch die schlaflosen Nächte. Mein Sohn hat ne Zombiemama und mein Bauchzwerg chillt in meinem Bauch ihr Leben. Sie will jetzt natürlich schlafen, war ja die ganze Nacht wach. Kann sie vergessen, die kriegt jetzt erstmal nen Kaffee intravenös

von RealityWoman am 06.08.2020, 10:21



Antwort auf Beitrag von RealityWoman

Den bekommt meiner jetzt auch

von sweety92 am 06.08.2020, 11:15



Antwort auf Beitrag von sweety92

Ich halte die heute auf zack, damit die mich nachts schlafen lässt. Ich Hexe

von RealityWoman am 06.08.2020, 12:59