November Mamis

Forum November Mamis 2016

Noch jemand "unschwanger"??

Thema: Noch jemand "unschwanger"??

Bin ich die einzige, die sich irgendwie so gar nicht schwanger fühlt? Mir geht's super, keine Beschwerden, Babyklopfen wird ja eh noch dauern und von daher könnte ich auch genauso nicht schwanger sein. Geht das noch jemandem von euch so?? Also mega schlimm finde ich es jetzt nicht, einfach interessant

von Lisaloca am 01.06.2016, 14:04



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Mir geht's genauso. Mir geht's super. Hab keinerlei Beschwerden oder irgendwas. Freu mich ja darüber. Trotzdem wartet man auf irgendwas. Ich zumindest. Aber wenns nicht nur mir so geht....

von dine 83 am 01.06.2016, 14:10



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Ach wäre das schön... nie ist Frau zufrieden, egal wie es ist. Wenn man was spürt macht man sich sorgen und wenn nicht auch

von Sandylein am 01.06.2016, 14:25



Antwort auf Beitrag von Sandylein

von Lisaloca am 01.06.2016, 14:50



Antwort auf Beitrag von Sandylein

Ich hab nur die "schlechten" Schwangerschaftssymptome. Übelkeit und Kreislauf. Bauch ist immernoch winzig und auch noch kein "anklopfen"

von Sjm_cu am 01.06.2016, 22:32



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Jepp... Hier... Genießen wir es - denn das wird sich schon bald wieder ändern!

von 2teAni am 01.06.2016, 14:44



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

@ sandylein: musste Grad schmunzeln... da hast so recht. So sind sie halt die frauen

von dine 83 am 01.06.2016, 14:47



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Total ! Kleines Bäuchlein seit 4 Wochen - immer gleich groß. Ansonsten Dauerkopfschmerz. Sonst nix. Spüre auch kein Flattern etc.

von Fipspossible am 01.06.2016, 15:11



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Hier! Ohne Bäuchlein und gelegentliches Anklopfen vom Krümelchen könnte ich die SS bis jetzt komplett vergessen. Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so... *toitoitoi*

von SuInJu am 01.06.2016, 15:23



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Mir geht's auch so.... Aber schön wenn ich mich nicht alleine so fühle

von sue82 am 01.06.2016, 15:37



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Mir geht es auch so.Keine Beschwerden oder sonstiges. Auch habe ich das Baby noch nicht gespürt Hoffe das es sich bald ändert...

von de-steffi am 01.06.2016, 20:23



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Huhu, also ich fühle mich auch ganz genau so! Hat mich auch total verunsichert! Ich kenne das aus meiner 1.Schwangerschaft auch so gar nicht! Das hatte ich immer irgendwas! Momentan spüre ich aber so wirklich hart NIX! Hatte dann gestern endlich meinen Frauenarzttermin! Und dem Baby geht's super! Ist ganz schön zappelig hat er gesagt! Jetzt bin ich beruhigt und genieße die entspannte Zeit einfach ein bisschen!! LG Kathrin

von poppelhopser am 02.06.2016, 20:46