Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2023

Noch jemand 10./11.ssw?

Thema: Noch jemand 10./11.ssw?

Huhu, Bin aktuell in der 11.SSW und es ist zwar meine 4.schwangerschaft aber die anderen sind schon lange her und da hatte ich bei den beiden letzten auch bis zum 8.Monat Übelkeit. Nun ist die (sehr extreme Übelkeit) seit 2 Tagen weg. Nur ein wenig flau ist mir zwischendurch. Mutterbandziehen und Brüsten sind so geblieben. Beim Arzt war ich bei 9+4, war alles super. Bei wem ist die Übelkeit auch schon weg? Viele Grüße

von Germanhijabi am 07.11.2022, 11:13



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Huhu :) ich bin 10+1 und seit 2 Tagen ist die Übelkeit bei mir auch weg, nur noch ab und zu etwas flau.. bin gespannt ob's jetzt so bleibt und nicht wieder kommt und freue mich, wenn ich bald wieder normal essen/trinken kann. lg

von Gatomon am 07.11.2022, 12:36



Antwort auf Beitrag von Gatomon

bei einigen Lebensmitteln kriege ich aber noch brechreiz bzw. beim Zähne putzen.. aber vielleicht wirds jetzt besser.

von Gatomon am 07.11.2022, 12:39



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Ich bin auch in der SSW Und bei mir hat sich auch einiges verändert. Die meisten Wehwehchen sind verschwunden und auch die Übelkeit lässt deutlich nach.. fühle mich insgesamt wieder fitter. Liebe Grüße

von 5irup am 07.11.2022, 12:40



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Hallo Ich bin heute 10+2 und hatte bisher eigentlich nie Übelkeit, nur manchmal ganz unterschwellig. Ich war heute beim Arzt und es ist alles bestens. Nach meiner Erfahrung sind Symptome völlig überschätzt und sagen nicht zwingend etwas darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Liebe Grüße Nina

von Nina985 am 07.11.2022, 14:17



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Hii,ich bin heute in die 11ssw gekommen also 10+0 und jaa solangsam hört die übelkeit auf,ich habe morgens noch 1x so richtig übelkeit für ca 3min und das wars dann ,war vor 1 woche noch schlimmer. Solangsam spielt der Körper sich ein und uns geht es besser was nun mehr geworden ist, das sich die mutterbänder dehnen und ich merke das solangsam ein Bauch kommt,die brüste sind nicht mehr sooo empfindlich, meine Pickel sind auch endlich weg, was bei mir aber ganz schön kickt sind die stimmungsschwankung,ich bin manchmal unerträglich aber solangsam kann man die kugelzeit genießen

von Stine88 am 07.11.2022, 15:57