Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Noch immer keine Nachfolgerin auf Arbeit

Thema: Noch immer keine Nachfolgerin auf Arbeit

ich könnte meinen Chef echt den Kopf abreißen. Habe noch knapp 9 Wochen bis Mutterschutz und der lässt sich eine Zeit bei der Suche. Bin ja alleine im Büro und muss dem entsprechend alles machen. Er kennt sich ja nicht mal mir unserem Bankprogramm aus. :-( Wie stellt er sich das vor????

von Mams2408 am 07.09.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Meine Chefs sind da auch noch nicht weiter....die haben noch kein Plan, wer das nachher machen soll, da sich da auch keiner auskennt...die hoffen noch, dass sie mich in Elternzeit und MuSchu anrufen können, wenn was ist und ich komme...hab denen aber schon mehrmals gesagt, dass das so nicht laufen wird... Dann eben: Nach mir die Sintflut!

Mitglied inaktiv - 07.09.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von Mams2408

ich habe bereits in der 13. Woche bei meinem Chef bescheid gesagt, auch das ich vor dem MuSchu noch 4 Wochen Urlaub habe und dann am 19.10. meinen letzten Tag habe und 2 Jahre zuhause bleiben will... Bis jetzt ist auch noch keiner da - es wäre so schwierig jemanden für die FiBu zu finden. Mag sein, dass es im Moment nicht so einfach ist, aber die haben erst vor wenigen Wochen angefangen zu suchen! Allerdings weiß ich nciht mal genau wo - denn in den bekannten Stellenbörsen oder auch Personalvermittlern ist nichts ausgeschrieben und viele haben ja auch noch eine Kündigungsfrist. Also ich werde sicherlich niemanden mehr einarbeiten können! Ich weiß zwar wer meine Arbeit machen wird, aber dem entsprechend ist auch die Stimmung hier...

Mitglied inaktiv - 07.09.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von Mams2408

ja das gleiche ist es bei mir, er denkt auch, dass er ne " Standleitung " zu mir einrichten kann. Aber da hat er sich auch mächtig getäuscht. Werde mich hüten, den ganzen Tag das Handy am Mann zu haben. Ich verfluche den jenigen, der Telefon und Handy erfunden hat. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Mams2408 am 07.09.2011, 11:03



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Ich wohne nur 900m vom Werk entfernt...bin gespannt, wann der erste da aufschlägt und was von mir wissen will...

Mitglied inaktiv - 07.09.2011, 12:34