April Mamis

Forum April Mamis 2015

noch eine Woche

Thema: noch eine Woche

Guten Morgen liebe Mädels :) Hoffe euch geht's bis auf die üblichen Begleiterscheinungen gut . Habe ja heut beim Doc angerufen und naja hab nen Termin für den 25.8. Bekommen also noch eine woche warten um es zu bestätigen ich glaub bis dahin dreh ich am rad Hoffe nur mein Krümel ist wirklich da , und auch da wo er hingehört

Mitglied inaktiv - 18.08.2014, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch erst am 26 meinen Termin! Versuche mich abzulenken aber sehr schwierig kann dich gut verstehen! Ohmann das kommt einen noch So lange vor oder?

von Sweety27 am 18.08.2014, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt mir vor wie eine Ewigkeit :( Der sonntag gestern war schon schlimm das ich endlich anrufen kann und nun immer noch warten

Mitglied inaktiv - 18.08.2014, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch erstmal an euch und willkommen Ich hatte auch das Gefühl, dass die ersten Tage überhaupt nicht vergehen. Ich hab meinen nächsten FA-Termin am 26.08.

von Killerbiene am 18.08.2014, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und auch Willkommen!!! Pass gut auf dein Krümmel auf!!!!

von Vicky86 am 18.08.2014, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

In welcher woche war dein erster termin bzw us und hat man schon was gesehen?? Danke dir für deine Begrüßung:) Ja die zeit steht still grad

Mitglied inaktiv - 18.08.2014, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Musste letzten So ins KKH wegen leichten Schmierblutungen, dabei wurde bei 5+2 im US gar nichts gesehen, wurde deswegen auch gleich stationär aufgenommen (Verdacht SS außerhalb der Gebärmutter). Einen Tag später war zumindest dann der Dottersack zu sehen, bei meiner FA wiederum einen Tag später war dann alles entsprechend entwickelt (5+5), nur Embryo und Herzschlag waren allerdings noch nicht ersichtlich. Meine FA meinte, ist alles in Ordnung, musste dann noch am Di und Do Blut abgeben und am Fr dann das Ergebnis, dass HCG-Wert tiptop verläuft, also keinerlei Bedenken. Gegen die Blutungen haben ich Progesteron bekommen. Bei meinen Termin nächsten Di bin ich dann 7+5, dann sollte man was sehen. Bin schon gespannt. Kann dir aufgrund meiner kleinen Geschichte nur raten, denn Termin mit dem US nicht zu früh war zu nehmen, dass kann einen noch mehr Angst machen, vorallem wenn man weiß bei einem selber war nichts zu sehen und bei den anderen schon alles. Sollte es dich aber beruhigen, dass erstmal alles soweit okay ist, dann solltest du in etwas Mitte der 6.SSW mal beim FA vorbeischauen. LG

von Killerbiene am 18.08.2014, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir und gebe das ebenfalls zurück schön festhalten dein Krümel

Mitglied inaktiv - 18.08.2014, 10:48