August Mamis

Forum August Mamis 2007

noch eine Umfrage ....

Thema: noch eine Umfrage ....

nach Enas Umfrage muß ich jetzt auch mal fragen : Wie sieht denn bei euch so die Waschroutine aus also ich meinte natürlich im Gesicht ( ich gehe mal davon aus das ihr den Rest auch schön sauber haltet ) Nehmt ihr Reinigunsmilch oder Gel und dann Gesichtswasser und dann Creme ? Und wenn wie oft am Tag ? Schminkt ihr euch jeden Tag ? Wenn ja mit was ? Wie unten schon erwähnt hat mich die Douglastante ganz wuschig gemacht mit ihren Ratschlägen ( ich wollte nur mal eben meine Creme kaufen und sonst nichts !!!!) Sooo erzählt mal was ihr alle so aufs Gesicht haut *g* Vielleicht sehe ich in 10 Jahren aus wie ein verschrumpelter Pfirsich weil ich nicht das ganze Programm durchführe 2 mal am Tag.

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

normal Wasser und Seife/ Duschbad bin da ganz schlampig.... und habe trotzdem keine Falten Creme ja aber nur wen ich daran denke also fast nie also kurz früh und abends nix

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaaaaalso....ich wasch mein Gesicht morgens mit Leitungswasser. Wenn ich ganz gut drauf bin dann verwende ich eine Gesichtscreme. Von DM die Tagescreme (Alverde Naturkosmetik). Dann schmink ich mich mit Rouge (ohne Rouge geh ich wirklich nie außer Haus), schwarzer Kajal (momentan Astor) und Wimperntusche (momentan MaX Factor). Das wars. (Lidschatten benütz ich eigentlich gaaaaanz selten) Abends schmink ich meine Augen mit der Reinigungsmilch vom Schlecker (Eigenmarke) ab, weil ich die von DM komischerweise nicht vertrage. Dann hab ich noch ein Waschgel (kauf da die Marke je nach Lust und Laune). Das Waschgel benütz ich aber nicht jeden Abend, sondern eher nach Bedarf. Anschließend verwend ich noch die Nachtcreme von DM. (Alverde Naturkosmetik) LG PS.: Bin überhaupt kein Fan von Puder oder Make up. (besitz deswegen auch keines) Ich finde nämlich, dass man das erstens sieht und zweitens furchtbar schlecht für die Haut ist, weil sie nicht atmen kann.

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also morgens kurz leitungswasser ins gesicht, das reicht dann auch shcon :-D Dann ne tagescreme (dm)´, make up (glaub max factor) schwarzen kajal und schwarze wimperntusche (auch beides von max factor), ach und fast hätt ich es vergessen, meine augenbrauen zieh ich gaaaanz leicht mit nem bruanen augenbrauen stift nach, denn ich hab so helle haare, die sieht man kaum und zu meinen dunklen haaren sieht das unmöglich aus :-) Abends schmink ich mich entweder mit der waschlotion ab (ne teure von lombagine paris) oder eben mit duschgel unter der dusche. So, das wars. Und ja ich schmick mich jeden tag, selbst wenn ich weiß ich bin den ganzen tag zu hause, ohne schmi´nke geht nix. Aber das make up kommt nur im herbst und winter drauf, manchmal auch puder aber im sommer brauch ich das auch nicht, mach es hauptsächlich deshalb weil ich im winter weiß wie ne wand bin, dafür im sommer aber schwarz wie ein neger :-D LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Morgens kommt auch nur Leitungswasser, ab und an mal ein Waschgel (Balea von DM) ins Gesicht. Schmiken tu ich mich nicht so oft, wenn dann aber das Make up von Mary Kay, Wimperntusche und Kayal + Lidschatten. Lippen bekommen eigentlich nie ´Farbe ab- ich find das blödsinnig, weil die meisten Lippenstifte nicht halten, und man nach ner Weile nur noch die Reste/ Ränder Farbe dran hat. Abends dusche ich IMMER. Und da dann kurz mit Seife/ Duschgel oder wenn ich geschminkt war Waschgel, evtl mal Gesichtswasser, aber das ist eher selten. LG Ilona

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dusche morgens, da bekommt mein Gesicht Wasser ab... Reinigungsgel oder ähnliches benutze ich sehr selten. Creme vergesse ich meistens...aber ich hab schon alles durch.. Balea, Clinique, Lancome, Nivea, Diadermine...Ich steh meist in der Cremeabteilung, schnupper mich so durch...und meist wirds eine neue, die ich aber nur zwei, dreimal benutze und dann steht sie im Schrank. Abends benutz ich meist Reinigungstücher. Puder benutze ich jeden Tag, schminken tu ich mich nicht...ehrlich gesagt, ich kann das gar nicht. Hab mich mal von einer Kosmetikerin schminken gelassen und kam mir furchtbar angemalt vor. So wirklich Farbe steht mir nicht im Gesicht. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

mir reicht da in der regel wasser. morgens und abends. creme dann wenn ich es nicht vergesse aber immer nach dem duschen, da braucht mein gesicht das seltsamerweise dann auch mit gesichtswasser. reinungsgel/lotion eigentlich nicht. schminken: nöööö das kann ich auch nicht, bin froh wenn ich die wimperntusche auf die augen bekomm und dei auch nur dann wenn ich einen termin habe, oder arbeiten geh. ansonsten müssen mich meine männer ungeschminkt "ertragen". hat sich bis jetzt aber noch keiner der herren beschwert

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Oh was das angeht bin ich ein echter Schlonz das meine Haut noch nicht weggelaufen ist ist ein wunder, aber sie scheint mich zu mögen und rcht anspruchslos zu sein. Abends mache ich lediglich das augen make up weg, mit nivea creme und Wattepads, sonst NIX morgens wasche ich das gesicht mit flüssigseife und creme mir dann mit La Roche Posay Hydraphase legere ein, dann puder drupp und fertisch .

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 18:04