November Mamis

Forum November Mamis 2021

Noch ein Baby und Feindiagnostik

Thema: Noch ein Baby und Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, gestern Morgen habe ich erfahren, dass ich im Februar nächstes Jahr zum ersten Mal Tante werde ich freue mich so sehr!! Danach bei der Feindiagnostik war auch alles super, Baby geht es gut, ist fleißig gewachsen und hat viel gestrampelt. Und ich war absolut begeistert von der Klinik, dort würde ich hingehen falls eine Kinderklinik notwendig sein sollte, und bin mit einem sehr guten Gefühl wieder raus

von kaatas am 14.07.2021, 19:12



Antwort auf Beitrag von kaatas

Herzlichen Glückwunsch Die Freude über die Nachricht Tante zu werden kenne ich nur zu gut

von Kiwi0107 am 15.07.2021, 08:35



Antwort auf Beitrag von Kiwi0107

Dankeschön Ja, das ist echt toll! Hätte auch noch gar nicht damit gerechnet, jeder dachte die zwei warten noch ein paar Jahre

von kaatas am 15.07.2021, 12:06



Antwort auf Beitrag von kaatas

Schön, dass alles gut ist mit dem Baby! Und noch ein weiteres Baby Meine Schwester ist auch gerade schwanger, aber mit dem zweiten Kind und bekommt es im September. Ich finde es so toll sich direkt mit ihr über die Schwangerschaft austauschen zu können.

von nita25 am 15.07.2021, 10:43



Antwort auf Beitrag von nita25

Danke Ach, das ist ja auch mega schön, ich finde es auch ganz toll jetzt zusammen zu kugeln! Und die Kinder können später super miteinander spielen

von kaatas am 15.07.2021, 12:08



Antwort auf Beitrag von kaatas

Herzlichen Glückwunsch zur werden Tante . Ich warte auch auf diese Nachricht Schön das dir das Krankenhaus so gut gefiel . Möchtest du da entbinden ?

von rimaha4 am 15.07.2021, 14:45



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Dankeschön Dann hoffe ich mal, dass es bei dir auch bald soweit ist Eigentlich würde ich gerne in ein anderes gehen, das viel kleiner ist. Das war jetzt die Uniklinik, und man hört doch immer wieder Storys, dass Frauen dort bei Überlastung weggeschickt wurden oder dann halt erst Mal auf dem Gang lagen. Aber falls es eben doch nötig ist, fände ich es jetzt auch okay, hat schon einen sehr guten Eindruck gemacht

von kaatas am 15.07.2021, 20:06