August Mamis

Forum August Mamis 2007

Noch ein Baby in der Familie!!!!!!!!!!

Thema: Noch ein Baby in der Familie!!!!!!!!!!

Ich bin letze Woche Donnerstag wieder große Schwester geworden! Meine Mama hat am 04.02 eine kleines süßes Mädel per Kaiserschnitt geboren. Eigentlich sollte sie ja erst am 8. geholt werden,aber meine Mutter hatte eine Gestose die schlimmer wurde und zu wenig Fruchtwasser,deswegen wurde die kleine schon früher geholt. Das Down Syndrom sieht man der kleinen zwar ein wenig an,aber es bereitet keine Probleme,außer das das Stillen nicht klappt, weil sie die Unterlippe so einzieht.Dafür wird jetzt amgepumt. Die kleine ist total goldig.Hatte 48cm und 3170g. Meine kleine sieht mit ihren 7 Wochen dagegen jetzt schon aus wie ein Riese! Sie hat jetzt um die 4400g und 57cm (Geburt 3670g,49cm). Leider ist meine Kamera futsch Brauch dringend eine neue.Hab am Freitag Geburstag und wollte doch weil sowieso mal wieder die ganze Verwandschaft und Co. aufeinander trifft Fotos machen..Hach.. Such jetzt eine neue...Jemand Empfehlungen?????

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie! und besonders der frichgebackenen Mehrfachmutter! Ein frohes und gesundes Leben für die Kleine! Ach ja ich hatte zweimal eine kleine Pentax und war damit zufrieden. Gruß Frauke

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

ist/sind als neue Digicam zu empfehlen Hab grad meinen Männe gefragt, er arbeitet bei Saturn. Und die Kameras sind vom Preis/Leistung her toppi, sagt er Soooo Lori, nun aber *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H* zum Schwesterchen !!!!!!!!!!!!!! Wie heißt denn die kleine Maus ??*neugierigbin*...das hast du gar nich verraten Viele Grüße....und viele tolle Fotos mit der neuen Cam machen, okay ?! Bis bald !!!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere zum neuen Erdenbürger. Wie heißt denn deine kleine Schwester? Freu mich auf Fotos! LG Patty

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Lori,schön von dir zu lesen!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns zum Schwesterchen! Achja,wegen der Cam,ich denke mit der Canon fähste nicht schlecht. Wir haben die von Aldi,aber die macht bescheidene Nahaufnahmen! Sobald du fotos hast-bitte bombardier uns damit!! Wir wollen alle sehen! Dich und deine Kids,und deine Schweester...! Ich liebe Babies! GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Glückwunsch zum Schwesterlein!!!! Wünsche Deiner Mama und Deiner Schwester eine wunderschöne erste Zeit!!! Wie heißt die Kleine denn? Ich selbst liebe ja Menschen mit Down Syndrom!!! Ist wohl Berufsbedingt, aber ich finde einfach, das die ganz besondere Charakterzüge haben !!! Die Masse von Deiner Kleinen sind auch klasse- ist der Hammer, wie schnell die Zwerge groß werden!!! Und Kamera- da kann ich nur die Sony Cybershot DSC 10 empfehlen!!! ICH LIEBE DIESES TEIL!!! Würde mir die sofort wiederkaufen!!! Ein aktuelles Bild wäre echt schön;-)! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe der frischgebackenen Familie. Ich liebe meine Sony Kompaktkamera...da ist das Bildbearbeitungsprogramm gleich eingebaut und darauf mag ich nicht mehr verzichten. Rote Augen wegmachen oder ranzoomen geht gleich ohne Computer. VG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Schwester!!

von Caro345 am 11.02.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schwester . Wie heißt die Kleine denn?

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 20:30