Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

das erste jahr neigt sich zum ende

Thema: das erste jahr neigt sich zum ende

Hallo ihr lieben , Das erste Jahr neigt sich langsam zum ende mausi wird am 27.9. 1jahr alt Es ging viel zu schnell und ich bin ein bisschen traurig. Mia hat sich so super entwickelt und macht uns jeden tag aufs neuere eine riesen freude. Heute hatten wir unsere U6 Miamaus ist 76cm groß und wiegt 9500g und hat ein kleinen dickschädel 47cm (mit den setz sie sich auch regelmäßig durch ) Kinderarzt ist super zufrieden und Geimpft wurde sie auch. Achjaaaa mein kleines baby wird groß. Das wars erstmal von uns. Lg von Vanessa und Mia

von Vani89 am 11.09.2015, 16:36



Antwort auf Beitrag von Vani89

Melli wird auch langsam groß, hat keine Zeit zum Essen ;-), da alles soooooo spannend ist und kann jeden Tag mehr... Ich bin auf ihre "amtlichen Maße" Mitte Oktober bei der U gespannt. Manchmal frag ich mich, wo die Zeit bleibt - bei meiner Großen hat sich das erste Jahr wie Kaugummi gezogen, was wohl daran lag, dass wir das erste halbe Jahr ziel- und planlos in den Tag reingegammelt haben. Das geht mit Kind zwei ja nimmer :-) LG von Vampirchen

von Vampirchen am 11.09.2015, 19:54



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Mir geht's genauso....Montag feiern die Mädels Geburtstag und ich bin zwar mega stolz und froh, dass sie so prima Mäuse sind. Aber ich bin auch irgendwie von tag zu tag trauriger, weil halt auch meine letzten babies sind und die baby Zeit jetzt rum ist. Ach ja....

von jeanny83 am 11.09.2015, 20:54



Antwort auf Beitrag von Vani89

dann ist mein Mops schon ein ganzes jahr alt! Vor einem Jahr lag ich in der Klinik am CTG *seufz* Montag kommen ganz viele Gäster über den ganzen Tag verteilt, das wird soooooooooooooo schön!!! *freu* Wenn die blöde FAMILY nicht will (Mein Partner und seine Family stehen sich nicht sehr nahe) dann kommen eben meine liebsten Freunde, die sind mir noch immer die liebste Familie ;-)

von Keksraupe am 12.09.2015, 21:54



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Recht hast :-) Wie wars denn im Urlaub?

von Vampirchen am 13.09.2015, 09:35



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

herrlich war es der Kleine war super lieb, und wurde von allen Seiten verwöhnt. Die Große ist zurückgezogen wie immer, man sah sie überwiegend mit Buch am Pool... wir haben viel gesehen und die Wärme genossen

von Keksraupe am 13.09.2015, 11:43