September Mamis

Forum September Mamis 2015

Noch 14 Tage bis ich unseren Krümmel wieder sehen kann...

Thema: Noch 14 Tage bis ich unseren Krümmel wieder sehen kann...

Hallo meine lieben Hoffe euch geht's allen gut! In den letzten Tagen musste ich gar nicht so oft dran denken, dass der nächste fa Termin erst am 17.2. ist. Doch heute irgendwie muss ich ständig dran denken und dann fallen mir immer wieder nur blöde Gedanken dazu ein ( ob alles mit Baby in Ordnung ist usw.)! Eigentlich blöd aber ich kann die Gedanken manchmal nicht unterdrücken. Nächste Woche fahre ich mit meinem Mann für vier Tage in die Therme, hoffe dass ich mich da mal so richtig erholen kann und es mir gut gehen lassen kann, damit unser Krümmel brav weiter wächst und gesund bleibt :) Wir wünschen einfach nur gute Nachrichten am 17.2. - da geht mein Mann das erste Mal mit zum Termin! Er freut sich schon riesig! Das letzte Mal sah er unseren Krümmel in der 7.ssw in der Kiwu Klinik. Liebe Grüße an die ganze kugelrunde

von Carina2501 am 04.02.2015, 17:15



Antwort auf Beitrag von Carina2501

Wow! Das ist doch toll!!! Die Erholung wird dir bestimmt gut tun und von viiilen Gedanken ablenken. Es ist wirklich wichtig, dass man vom Mann auch nötige Unterstützung bekommt. Deiner ist ja 100 % dabei (wie meiner auch). Daher schafft ihr alles bestimmt zusammen!!! Das ganze Warten auch LG

von sunnytani am 04.02.2015, 17:37



Antwort auf Beitrag von Carina2501

Hey, ich habe auch am 17.2. Termin und mir geht's wie dir mal ein paar Tage nicht gedacht kommt direkt am nächsten tag ah bald ist es soweit dann sehe ich die 2 krümel. Und es gibt bestimmt bei dir ganz tolle Nachrichten :-)

von MiniMami2007 am 04.02.2015, 18:12



Antwort auf Beitrag von Carina2501

Hey, ich habe auch am 17.2. Termin und mir geht's wie dir mal ein paar Tage nicht gedacht kommt direkt am nächsten tag ah bald ist es soweit dann sehe ich die 2 krümel. Und es gibt bestimmt bei dir ganz tolle Nachrichten :-)

von MiniMami2007 am 04.02.2015, 18:12