April Mamis

Forum April Mamis 2024

Nmt Test

Thema: Nmt Test

Guten Morgen, allen die schon positiv testen durften Herzlichen Glückwunsch Hab heute morgen an NMT getestet. Finde ihn etwas schwach für NMT, was meint ihr? Test ist laut Packung ein 20er

von Nessaaa am 08.08.2023, 08:39



Antwort auf Beitrag von Nessaaa

Herzlich Glückwunsch und Willkommen im April =) Positiv ist Positiv! Es gibt verschiedene Ursachen die "schwache" Linie. HcG steigt nicht bei jeder Frau gleich an. Der ES könnte sich verschoben haben (auch Ovus sagen nicht definitiv ob und wann ein Ei springt). Und dann kann es noch sein, dass der Urin weniger konzentriert ist als auch schon. Und last but not least, die Qualität mancher Tests. Einfach um mal n paar Gründe zu nennen =)

von Ameliawilliams am 08.08.2023, 08:51



Antwort auf Beitrag von Nessaaa

Hey, herzlichen Glückwunsch Letztes Jahr sah mein Test an nmt genau so aus. Nicht so stark wie die kontrolllinie aber dennoch gut erkennbar. Wie schon erwähnt, es gibt viele Faktoren, wieso der Strich noch nicht stark ist. Vielleicht würde ein anderer Test von einer anderen Marke schon direkt stärker anzeigen. Aber jetzt kannst du dich erstmal freuen! Alles gute dir

von Lilie977 am 08.08.2023, 09:07



Antwort auf Beitrag von Nessaaa

Vielen Dank ihr Lieben Hab eben 2 andere Test gemacht. Obere 20er Untere 10er Finde der 20er ist stärker. Was meint ihr?

von Nessaaa am 08.08.2023, 10:24



Antwort auf Beitrag von Nessaaa

Du bist schwanger, das ist gerade alles was zählt =) Hcg steigt ja nicht bei jeder Frau gleich an und verdoppelt sich etwa alle 48h.

von Ameliawilliams am 08.08.2023, 11:56