Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Nierenschmerzen

Thema: Nierenschmerzen

Hallo zusammen, ich bin heute mit richtig starken Nierenschmerzen aufgewacht. Musste mich gleich übergeben und mir war schwarz vor Augen. Nach 10 Minuten war wieder alles gut. Hattet ihr sowas schon mal? Meint ihr dass evtl nur der kleine Zwerg kurz auf die Niere gedrückt und hat?

von Dani456 am 19.08.2018, 10:39



Antwort auf Beitrag von Dani456

Ohweh, geh fei damit morgen gleich zum Arzt! So arg, dass du spucken musstest Ich kenn mich gar nicht aus, aber mir kommen so Wörter wie Nierenkolik in den Sinn! Wenn es nochmal kommt fahr ins KH. Gute Besserung!!

von Maibraut am 19.08.2018, 14:15



Antwort auf Beitrag von Dani456

Ab zum Arzt kann ich mich nur anschliessen. Hatte ich für 2 wochen (nicht grad so stark am Anfang) und hab das gleiche gedacht wie du. Kurz: bin dann letzte Woche gleich im KH behalten worden: hatte wegen nierenbeckenentzündung nach 1.5 wochen frühzeitige wehen - hab lungenreife bekommen und musste auch sonst zur überwachung fast eine woche da bleiben. Kann aber auch nur ein nierenstau sein. Aber sicher ist sicher....

von Lubulu2105 am 19.08.2018, 14:37



Antwort auf Beitrag von Lubulu2105

Ohje, hört sich nicht gut an... Jetzt hab ich schon bisschen Angst weil wir am Freitag ne Woche nach Kroatien fahren wollen Außer den heftigen Schmerzen heute Früh kam bisher nichts mehr. hm

von Dani456 am 19.08.2018, 16:51