Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Nidationsblutung wer hatte sie?

Thema: Nidationsblutung wer hatte sie?

Huhu ich bins mal wieder, war am Dienstag beim Arzt weil ich die Unterleibsschmerzen abklären lassen wollte. Doc sagt er kann nichts sehen und sich nicht erklären woher meine Schmerzen kommen denn im Unterleib sieht alles gut aus hat auch Blut entnommen zwecks Entzündungswert im Körper aber selbst da ist alles ok. Nun fragte ich ihn ob ich vllt ss sein könnte weil Brust ja auch spannt und ich nun so lange schon diese Schmerzen habe und auch meine Stimmung nicht die Beste ist. Nun habe ich heut mittag aber eine Blutung bekommen bin heut ZT 24 und habe unregelmäßige Zyklen ( mein letzter war bei 24 Tagen) müsste also heute genau NMT sein. Aber diese Blutung war nur sehr schwach und hell habe nach wie vor Unterleibsschmerzen und meine Brust spannt ist ja auch gewachsen. ES war am 24.10.09 ist es zu spät für ne Nidationsblutung und ist das nun meine Mens???? Kann ja noch nicht testen is ja noch viel zu früh. Hatte jemand von Euch schonmal ne Nidationsblutung? Wenn ja wie hat sie sich bei Euch geäußert? wie lange blieb sie??? Menno ich mag doch so gern endlich mal ss werden versuche es jetzt seit über 21/2 Jahren ;( und mein Sohn mag auch endlich mal nen Geschwisterchen haben.Mag doch soooo gern bei Euch mitfahren. Bin ganz down :( LG Mandy

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte sie. 3 tage lang am abend , aber nur leicht , schmierblut ähnlich , also eher braun...konnte auch während dessen Positive testen:)

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 18:26