April Mamis

Forum April Mamis 2023

Nicht nur SST positiv: Corona in der Frühschwangerschaft

Thema: Nicht nur SST positiv: Corona in der Frühschwangerschaft

Da ich sowieso seit Stunden schlaflos im Bett liege, kann ich auch mal kurz ne Wasserstandsmeldung geben. Seit gestern Morgen ist mein Mann positiv. Zur gleichen Zeit hatte ich die ersten Symptome, bin aber noch negativ gewesen. Das wird sich morgen früh wohl erledigt haben. Meine Nase sitzt vollkommen zu, ich fühle mich wie vom Bus überrollt und schlafen kann ich auch nicht. Vor den nächsten Tagen graut es mir sehr. Denn für mal ein paar Tage krank sein fehlt hier komplett der Raum. Wir haben noch zwei Kleinkinder zu betreuen. Juchu. Meine Nerven liegen jetzt schon blank. Ganz zu schweigen von den bescheidenen Studienergebnissen in der Frühschwangerschaft.

von LinchenBienchen am 09.08.2022, 01:01



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Guten Morgen Oh nein. Ich hoffe dein Corona Test ist noch negativ und du hast nur eine Erkältung?

von Runde_Chilly am 09.08.2022, 08:21



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Oh man . Gute Besserung

von Jessi05 am 09.08.2022, 11:51



Antwort auf Beitrag von LinchenBienchen

Mach dich nicht kirre, ich kenne einige die in der frühschwangerschaft coronski hatten und gesunde Babys zur Welt gebracht haben (sogar nach Termin) Die eine hatte corona in der 8.ssw die andere in der 6. Und eine in der 10.

von Ninchi am 09.08.2022, 12:28



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Ich danke euch sehr für den Zuspruch! Wahrscheinlich hatte da heute Nacht nur mein hormongesteuertes Schwangeren-Ich einen Mimimi Anfall. Warte noch auf die für heute angekündigte Coronatest-Lieferung

von LinchenBienchen am 09.08.2022, 12:36