Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Nia19 hat Verdacht auf Blasensprung...

Thema: Nia19 hat Verdacht auf Blasensprung...

....und wurde von ihrem FA gerade in die Klinik geschickt. wenn ich neues weiß meld ich mich. nur nicht zwischen 14:15 und 19 Uhr. da bin ich schon ausgebucht. Lg Anett

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenns scheinbar niemanden interessiert. sie bleibt in der klinik in der nacht. blasensprung kann nicht ausgeschlossen werden. wenn alles ruhig bleibt, darf sie morgen heim. lg Anett

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, interessiert schon, aber die meißten hier sind ja scheinbar eh nicht mehr oft da!!! :-((( Ich drück ihr jedenfalls die Däumchen, dass sie bald kuscheln darf! LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja, viele haben schon ihre babys, aber ich erzähls trozdem ;)

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ui na da bin ich ja gespannt wie es weiter geht! Drück ihr die Daumen das sie bald kuscheln darf! LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

das wäre echt schön :-)

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

nein, sie durfte heute wieder heim. babyinside und wartet nun weiter. alles soweit gut. lg Anett

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für's Ausrichten, Anett! Ich bin wieder zu Hause. So viel Wind um nichts... Naja, jedenfalls kenne ich jetzt schonmal das Krankenhaus, es ist da alles super und ich geh mit etwas besserem Gefühl hin, wenn es dann wirklich mal losgehen sollte. Stand der Dinge ist nun, daß ich zwar schon wenig Fruchtwasser habe, aber sonst noch alles ok ist. Da auch Baby noch kein übermäßiges Riesenkind ist wollen sie lieber warten, bis es von alleine kommt. Sollte es keine Anstalten machen muß ich wohl am Mittwoch dann zur Einleitung.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 22:22