Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Neuigkeiten von Krümel :-)

Thema: Neuigkeiten von Krümel :-)

Sieht alles toll aus.........Krümel ist 7 mm groß oder llang und Herzchen schlägt eigrig. Ich mach drei Kreuze wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind, obwohl es mir so gut veht, kann ich das garnet geniessen und denk immer es geht schief :-(( Sorry fürs Jammern, meine Nerven sind derzeit net die besten :-(

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, sieht doch super aus!!!! Aber die Sorgen kenn ich, egal wie gut es einem geht und wie gut sich der Bauchzwerg entwickelt man hat einfach immer ein komisches Gefühl im Hinterkopf, daß doch noch was schief gehen könnte. Mach Dir keinen Kopf, ich denke, das ist normal. Ich muß noch bis Freitag warten und hoffe, daß ich dann endlich ein Herzchen schlagen sehe...

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, na mensch, ist doch alles prima wenn soweit alles gut aussieht. Mein Krümelchen war letzten Dienstag ja 6 mm groß u das Herzchen hat auch eifrig geschlagen. Wann hast Du denn jetzt wieder einen Termin ? Dieses warten macht einen schon verrückt, ich finde 4 Wochen sind definitiv zu lang !!! Mein nächster Termin ist nun ERST am 23.3. Lieben Gruss Melli

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Mensch, schön dass alles ok ist!! Es ist immer das Gleiche...hat man Kotzerei, Ziehen usw. ist man schon zu Beginn total von SS genervt, hat man Nix, macht man sich Sorgen...jaja! Sei froh, dass es dir gut geht, mir ist ja schon recht lange übel...! Am Fr. gehe ich hin und gucke, ob das Herz nun schlägt...bin schon so gespannt! LG Jana

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich darf nächsten Dienstag wieder auf Grund meiner Vorgeschichte :-)

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, ist doch toll! Das mit den Sorgen kenne ich auch zu gut! Habe auch aller 2 Wochen Termin, schon nicht schlecht! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 14:42