November Mamis

Forum November Mamis 2010

neuigkeiten aus dem Krankenhaus

Thema: neuigkeiten aus dem Krankenhaus

Huhu Mädels... Ich liege nun immernoch im Krankenhaus und bekomme 3 mal tägl. CTG und jeden 2. Tag nen doppler. Nun sieht es so aus, als sei es keine Plazentainsuffiziens, sondern meine kleine hat statt 2 Aterien nur eine Aterie in der Nabelschnur. Dies kann natürlich auf alles hinweisen, chromosomenstörung oder ähnliches. Klar, sie kann auch völlig gesund zur welt kommen, aber wir sind ein bischen fertig mit den nerven. Und eigentlich bin ich auch ein wenig sauer auf meinen Frauenarzt... ich habe ihm als ich zu ihm gewechselt bin gesagt, dass meine alte behandelnde ärztin mir eine überweisung zur FD geben wollte... so er wollte mir diese incht ausschreiben, weil er meint, er erkenne alles genauso gut. Pustekuchen.. hätte ich die überweisung bekommen, hätte man das alles viel früher sehen können! Nun bekomme ich am montag einen Organultraschall um zu sehen ob die kleine irgendwelche behinderungen hat. Mittwoch wird dann entschieden, wie weiter verfahren wird. Wenn die maus nicht zugenommen hat, dann wird die geburt eingeleitet, sollte sie aber zugenommen haben, dann darf ich event. nach hause und ich werde jeden 2. tag zum doppler müssen. Und dann wird erstmal rausgezögert bis es icht mehr geht. Momentan ist meine maus 47 cm lang, hat einen KU von 30 cm aber wiegt leider nur 2053 gramm. Nun heißt es hoffen und bangen. Liebe grüße jenny (ab morgen 36+0)

von MiniMami-2010 am 24.10.2010, 10:12



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

oh je das würde mich auch beunruhigen... ich drücke ganz feste die daumen das alles gut geht und die kleine einfach nur sehr leicht ist... aber mal was anderes... den frauenarzt würd ich mir schnappen - ganz ehrlich... so was kann doch wohl nicht wahr sein... da werd ich stinkesauer wenn ich so etwas lese... hoffentlich ist alles gut lg steffi

von Steffibaldzum2malmama am 24.10.2010, 10:49



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

Dankeschön, daumen können wir alle gebrauchen. Ja meinen FA werde ich mir auch schnappen, weil ich das nicht ok finde, warum er auf die wünsche der Patienten und auf anraten der kollegen nicht eine überweisung ausgeschrieben hat.

von MiniMami-2010 am 24.10.2010, 10:53



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

ohje keine guten neuigkeiten. ich hoffe das eure maus gesund ist *daumen ganz doll drück* lg

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke auch ganz feste Glg Marina & Bauchzwerg

von lunalein90 am 24.10.2010, 12:59



Antwort auf Beitrag von MiniMami-2010

wow das ist ja krass..... meno da hätte ich glaube ich auch einen dicken hals.... ich wünsche euch von ganzem herzen das alles gut ist und das ihr bald klarheit habt über dem ganzen alles liebe

von celestina am 24.10.2010, 13:49