April Mamis

Forum April Mamis 2013

Neues vom Krümel

Thema: Neues vom Krümel

Hallo, muß mich auch mal wieder melden. War heute wieder bei meiner FÄ, wo das"volle Programm" gemacht wurde. Blut wurde abgenommen, natürlich CTG (keine Wehen), Urin, Streptokokken-Abstrich (zum Glück negativ) und den heiß ersehnten Ultraschall. Die Kleine ist mittlerweile 48cm groß, 2700g schwer und der Kopfumfang sei nicht so groß, also normal. Die Plazenta hätte zwar schon leichte Verkalkungsanzeichen, was jedoch nicht bedenklich sei. Habt ihr das auch? Man macht sich ja doch Gedanken... Auch die Fruchtwassermenge sei gut.Gebärmutterhals hat sich schon verkürzt, sie sagte, so langsam tue sich was Ich freue mich so! Hab schon die KH-Einweisung mitbekommen, falls es früher losginge...

von Glückskind2012 am 14.03.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von Glückskind2012

na das klingt doch alles prima!!! dann kanns ja losgehen :) wegen der plazenta mach dir keine sorgen, das ist oft so zum ende der schwangerschaft! lg

von Amaryllis am 14.03.2013, 19:26



Antwort auf Beitrag von Glückskind2012

Na, das hört sich doch gut an! Das mit der Plazenta ist wohl normal so. Mir hat man gesagt, das Organist halt nur für die SS ausgelegt, da kann es am Ende auch schon mal zu Abnutzungserscheinungen kommen.

von w-chen am 15.03.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von Glückskind2012

Huhu, freu mich für dein Krümel und dich dass alles so gut läuft Geht ja langsam in den Endspurt.... Meine Plazenta wird erst Anfang nächster Woche wieder auf dem monitor erscheinen, also weiß ich net genau ob ich schon verkalke ^^ Aber ich hab auch oft genug gehört, dass das am Ende normal ist. Und so lange die Versorgung noch stimmt ist doch alles supi. Streptokokken hatte ich auch gemacht und war negativ. Ist ja gut zu wissen, dann brauchen die Krümel und die Mama nicht gleich Atibiotika nehmen. Obwohl es anscheinend ja auch net schlimm wär Genieße mal noch die "letzten Tage" Grüßle Kore

von Kore am 15.03.2013, 12:58



Antwort auf Beitrag von Glückskind2012

Schön das alle gut ist,bald Kuscheln wir

von malutka am 15.03.2013, 18:06