Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Neuer Passagier im Maibus

Thema: Neuer Passagier im Maibus

Hallo ich bin neu hier.. aaalso: Ich habe am Freitag ohne Erwartungen einen SS Test gemacht: positiv! Habe mir direkt noch einen geholt welcher auch positiv war. Heute Morgen machte ich dann den 3. test, auch positiv.. ich möchte mich freuen, aber meine regelschmerzartigen Beschwerden lassen mir keine Ruhe! War beim Not-Gyn, der hat im Ultraschall nichts gesehen außer eine „vergrößerte“ Gebärmutter und dicke Schleimhaut, jedoch sagt Dr Google dass man da sehr wohl etwas sehen könnte!! Muss ich mir sorgen machen?... ich mache mich verrückt (ssw lt Rechner 4+1)

von Wassermelone22 am 25.08.2019, 21:47



Antwort auf Beitrag von Wassermelone22

Ganz ruhig. Das man noch nichts sieht ist völlig normal Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit Wann hast du denn einen Termin bei deinem Gyn?

von großerbruder 2009 am 25.08.2019, 21:54



Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Danke ich rufe morgen bei meinem Gyn an! Ich wünsch dir alles Gute im Juni-Bus! Und wirklich DANKE für die schnelle Antwort

von Wassermelone22 am 25.08.2019, 22:02



Antwort auf Beitrag von Wassermelone22

Erstmal ganz tief durchatmen. Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger! Bei 4+1 noch nichts zu sehen ist überhaupt nicht schlimm, ich würde schon fast sagen normal. Bei meinem ersten haben wir erst bei 6+1 was gesehen und selbst da nur minimal, war ein Eckenhocker. Die Regelartigen Schmerzen hatte ich im übrigen die ganze SS lang, mal mehr mal weniger. Das kommt vom Wachstum der Gebärmutter, die Mutterbänder etc, das ist nichts schlimmes, keine Angst :)

von Nalli94 am 25.08.2019, 22:15



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Da bin ich aber beruhigt.. Danke auch dir Nalli94 für die Antwort Ich halte euch auf dem laufenden (1. Gyn Termin etc)

von Wassermelone22 am 25.08.2019, 22:28



Antwort auf Beitrag von Wassermelone22

Huhu... Ich sehe das wie meine beiden Vorrednerinnen...mal davon abgesehen, dass es völlig okay ist, zu diesem frühen Zeitpunkt noch „nichts“ zu sehen, hast du 3 (!) positive Tests gemacht! 3!!! Die können ja nicht lügen! Also gut festschnallen, runter kommen, sich freuen und schön sitzen bleiben Herzlichen Glückwunsch

von okelittle am 25.08.2019, 22:28



Antwort auf Beitrag von okelittle

Da hast du recht, danke

von Wassermelone22 am 25.08.2019, 22:32



Antwort auf Beitrag von Wassermelone22

Herzlichen Glückwunsch und gut festschnallen Ich war bei meiner 1.SS 6+irgendwas das Erste Mal beim Gyn...da hatte man auch grade so was gesehen- dieses Pünktchen ist jetzt 15kg schwer und 3 Jahre Alles liebe und willkommen im Bus

von Grümelchen am 25.08.2019, 22:36



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei meinem Sohn war ich damals bei 4+4 beim Arzt. Da konnte man nur einen winzigen Punkt sehen. Das ziehen im Unterleib hab ich jetzt auch immer mal wieder. Die Gebärmutter wächst und die Mutterbänder dehnen sich. Alles gute

von 0815Mama am 25.08.2019, 22:48



Antwort auf Beitrag von 0815Mama

Ich bin wirklich beruhigter, vor allem war die Gyn Notärztin nicht gerade einfühlsam und auch alles andere als sanft!

von Wassermelone22 am 25.08.2019, 23:41



Antwort auf Beitrag von Wassermelone22

Herzlichen Glückwunsch So früh muss man im Ultraschall noch nichts sehen. LG Jessie

von JessieFee am 26.08.2019, 12:02



Antwort auf Beitrag von Wassermelone22

Herzlichen Glückwunsch! Ich schließe mich den anderen an! So früh muss man wirklich noch nichts sehen und die Schmerzen kommen von den Bändern. Das ist doof, weil man immer ein ungutes Gefühl hat, aber da fängt jetzt auch einfach gaaanz viel wundervolles bei dir an! Also Angst weg, nicht sooo sehr viel googlen und einfach genießen!

von Thiara82 am 26.08.2019, 13:19