Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

neuen Mutterpass oder alten fortsetzen?

Thema: neuen Mutterpass oder alten fortsetzen?

Hallo, ich habe mich aus dem November-Forum eingeschlichen, aber würde auch gern mal eure Meinung hierzu hören: http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?forum=november&id=141431 Danke für eure Antworten! LG Juleah

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme den alten damit die ärzte auch schauen können wegen der vohrigen ss

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

um ehrlich zu sein hab ich darüber garnicht nachgedacht. Ich habe einfach meinen alten genommen, warscheinlich einfach deshalb weil ich nur gute Erinnerungen daran habe.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bekomme ja das 3.Kind, aber meine ersten beiden sind zusammen in einem Mutterpass. Was ich besser finde, da meine 1.SS eine Frühgeburt mit sämtlichen Komplikationen vorher war und man so immer schauen konnte, was da war. Und nun beim 3.Kind wurde ich gebeten auch den ersten Mutterpass dabei zu haben, damit sie alle 3 beisammen haben. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich bekomme einen neuen, weil es bei mir leider so war, das die 2 te eingetragene Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endete. Nun bin ich das 3te mal schwanger und bekomme automatisch einen neuen. Gruß Melanie

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid mit deiner Fehlgeburt! Findest du es schlimm, dass die Fehlgeburt in deinem ersten MuPa mit drin ist. Also würdest du im nachhinein sagen, man sollte sich lieber einen neuen geben lassen, damit das nicht da mit drin steht? Danke für deine Antwort und toi toi toi für diese Schwangerschaft!!! LG Juleah

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:54