August Mamis

Forum August Mamis 2021

Neue Symptome

Thema: Neue Symptome

Huhu, seid gestern bin ich total aufgebläht und habe Magenschmerzen vor allem nach dem Essen ist es schlimm . Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft nicht . Kennt das wer von euch ? Wie geht’s denn euch aktuell ? Auch was neues dazu gekommen ? Liebe Grüße

von Herbstfrüchtchen18 am 04.12.2020, 22:51



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Oh ja ich kenn das auch! Blähungungen und Verstopfung, super Kombi Ich muss mich auch echt daran gewöhnen kleinere Portionen zu essen, gerade jetzt fällt mir das aber schwer Ansonsten geht's bei mir gerade mit den Pickeln los und die Kurzatmigkeit, vorallem beim Einkaufen mit Maske ist übel, irgendwann übergebe ich mich bestimmt mal in nem Laden ... Durchhalten! Wir wissen ja wofür wir "leiden"

von Mommy_again am 05.12.2020, 07:28



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Guten Morgen Aufgebläht war ich von der kurzen Zeit auch schon 1-2 Tage, hat sich aber wieder gelegt. Hab ganz viel warmen Kamillentee einfach getrunken Bei mir ist wieder etwas Sodbrennen hinzugekommen und mittlerweile die meiste Zeit Unterleibsziehen, aber keine starken. Flau im Magen ist mir auch seit gestern. Vor allem dieses Ziehen macht mir total die Sorgen. Liebe Grüße

von Lotta1991 am 05.12.2020, 07:29



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Ja, der Darm arbeitet durch die Hormone langsamer. Habe ich auch täglich. Tut manchmal richtig weh. Ansonsten ist mir schlecht und ich bin schlapp.

von sanne87 am 05.12.2020, 11:01