Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Neue BHs...

Thema: Neue BHs...

Heute habe ich mich dazu entschlossen, neue Still-BHs zu bestellen. Und da ich mal wieder nicht wusste, welche Größe am besten passt, habe ich 4 verschiedene Größen bestellt. Und das für 3 verschiedene Modelle. Irgendwie fallen die Sachen bei jedem Hersteller anders aus.... Da ist man der Meinung "Ist meine Größe. Passt also.". Und dann kommt das Paket und NIX passt! Also schickt man alles zurück und außer Versandkosten und Frust hat man nichts behalten. Kennt ihr das Problem? Habt ihr in dieser SS schon neue Unterwäsche kaufen müssen? Liebe Grüße an alle, Schrumsel

von Schrumsel am 06.06.2015, 16:42



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Huhu. Jaaa, also das problem mit dem passen habe ich eigentlich immer. Manchmal kann ich kinder Unterwäsche kaufen, und manchmal kann ich dann doch mal 75 a tragen weil sie halt recht klein ausfielen. Nun weiß ich nach 3 Schwangerschaften, dass ich vor der Geburt öfter bei 80b liege und danach auch gut und gerne mal irgendwo bei c. Allerdings weiß ich ja nun noch nicht wie viel an Speck ich noch bekomme, weil ich gerade um mein Leben esse, ich kann da nichts für, Bedürfnisse müssen gestillt werden. Ich muss nächste Woche neue bhs für die nächsten ein zwei Monate kaufen, trage seit heute die größten die sich noch in meinem Schrank fanden. Allerdings finde ich meine "kleine oberweite " auch soweit angenehm genug, dass ich wegen der Größe auch auf bhs verzichten würde. Viel mehr stört mich das reiben der bw am tshirt, dass kann ich gerade gar nicht haben. Dass alleine ist der Grund warum ich neue bhs brauche

von kaycee am 06.06.2015, 16:51



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Muss auch dringend einkaufen, hab bisher nix passendes gefunden. Ist gar nicht so einfach. Will ja auch keine Lievestöter tragen. Hab normalerweise 80 a. In den Schwangerschaften im Verlauf immer so bis 90b und die erste stiller also 6- 8 Wochen 90c. Ich habe seit der Ersten Ss an beiden Seiten kreisförmig Schwangerschafts streifen rings herum. Ich hoffe dieses mal wird es nicht so schlimm. Fühle mich immer so als ob die Teile bald platzen :(

von Hanni4 am 07.06.2015, 07:36



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Huhu, Ich hab die bhs aus der letzten ss an aber die sind viel zu gross..wenn ich wieder fit bin gibts neue...meine normalen kann ich nicht mehr tragen, die drücken auf den Magen.. Ich werde auch bald den Rest unterwäsche ersetzen, weils am Bauch schon Weng drückt...aber da hab ich auch noch was aufgehoben vom letzten Mal :)

Mitglied inaktiv - 07.06.2015, 09:55



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Huhu ^^ mit den Bhs ist so ne Sache! Ich zum Beispiel bin altmodisch! Ich gehe ins Fachgeschäft dann passt es auf jeden Fall! Habe in der letzten Ss mehrere Stillbhs bei Hunkemöller gekauft und nutze sie jetzt nach über 1,5 Jahren immer noch! Sitzen wie angegossen! Ich hatte mir gedacht wenn ich eh shopen für den Knirps gehe kann ich auch gleich in ein Geschäft wegen Bhs gehen! Auch der Preis ging eigentlich mit 30 Euro. Dafür das die trotz ewig tragen noch wie neu aussehen geht das. Ausserdem hat man im Dessousgeschäft (jedenfalls in unserem) die Möglichkeit sich einen anfertigen zu lassen was sich bezüglich des Stoffes,Schnittes und so weiter echt bezahlt gemacht hat. Es drückt und zwickt wirklich nix egal wie groß die Brust wird (ich habe 3 Körbchengrößen zugelegt während der Ss) Also erspart euch den Stress mit dem Onlinebestellen und geht lieber ins Geschäft ist einfach und man hat keinen Frust! Frohes kugeln Lilly

von CuteLilly123 am 07.06.2015, 17:51